Hallo Dartists,

heute ist ein besonderer Feiertag. Nicht nur weil aktuell die Weltelite herausfindet, wer die riesige Sid Waddel Trophäe in die Höhe strecken darf und sich Weltmeister nennen kann. Es ist auch deshalb eine besondere Zeit, da wir die Weihnachtszeit bestreiten. Oder für die Atheisten unter uns die Wintersonnenwende. Ein Moment innezuhalten und zu rekapitulieren, was dieses Jahr geschehen ist. Diesen Augenblick bestimmt jeder für sich selbst und wir begeben uns in sehr schöne Augenblicke und abgrundtief dunkle Momente.

Als Vorstand dieses Vereins war das Jahr 2016 ein sehr wechselhaftes Jahr. (Anmerkung des Verfassers), wer eine Aufzählung erwartet, ist hier falsch. Es sind persönliche Dinge, sportliche Aspekte, Neuerungen und ein bunter Blumenstrauß, der sich wohl als das normale Leben bezeichnen lässt.

Wir haben uns sportlich gemessen. Jeder der aktiven in seiner jeweiligen Liga und natürlich auch untereinander. Mir persönlich gefällt Eure Motivation, die sich in den Trainingstagen zeigt. Es gab anregende Gespräche und viele lustige Abende, die man wohl nur bei uns im Verein erleben kann. Wir befinden uns in einem positiv dynamischen Umfeld. Der Jensen will damit sagen: wir wachsen! Einige neue Gesichter erscheinen bei den Trainings, neue Gruppen ergeben sich und ich werde das Gefühl nicht los, dass das gerade erst der Anfang ist. Sportlich wachsen einige Mitglieder in neue Kleidergrößen.

Für das nächste Jahr sehe ich hell Weiß. Das ist das glatte Gegenteil von dunkel Schwarz. Sicherlich werden wieder Probleme und Missstände sichtbar werden, aber in unserer offenen Diskussionsstruktur kann sich das nur zu einem besonders Guten wenden. Es macht Spaß ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein.

Um diesen hoffnungslos pathetischen Artikel zu Ende zu käsen, ziehe ich eine kleine Schleife hin zu einem anderen Thema. Nee, war blos ein Joke. hier ist jetzt Schluss!

Dieses Jahr ist beinahe geschafft. Ich stoße mit Euch an auf alles was war, ist und sein wird! (Käse deluxe)

Der Präsi


You have no rights to post comments