Hallo Dartists,

es ist soweit! Mittwoch den 10.05 beginnend um 17 Uhr wird es einen Workshop geben. Beim Dartsport ist es fundamental wichtig, eine Technik zu haben, die einfach, natürlich und reproduzierbar ist. Dem möchte ich mich gern in Zukunft widmen. Ihr seid herzlich eingeladen teilzunehmen. Ich begrenzen die TeilnehmerZahl auf eine Achtergruppe. Denn sonst wird dem Einzelnen nicht genug Aufmerksamkeit zukommen.

Ich verstehe das als einen Startschuss hin zu widerkehrenden Workshops. Weitere Teilgebiete werden sein

Mentales Training

Team building

Perönliche Trainingspläne

Und andere Themen.

Starten werden wir aber mit dem Wurf. Bitte im Kommentar die Teilnahme zusagen, dann kann ich im Vorfeld bereits etwas für euch erabeiten. Fragen und Schwerpunkt gern auch da reinsetzen.

Bis Mittwoch

Euer Präsi


You have no rights to post comments