alt

Das kann man bei den Dreien auf dem Foto gut sehen .. (Michael "Headshot" von den Templern, sowie Frankie Bee und sol von den Dartists) .. alle drei trafen sich mit zwei drei anderen in Hameln beim gastgebenden Verein für das DBH Turnier, dem Hamelner DC von ´79.
Das Teilnehmerfeld war ähnlich groß wie beim vergangenen Turnier und damit der Platz zum warmspielen knapp , aber vorhanden. Fast pünktlich ging das Turnier dann los und Harry Seger verlas die Gruppen-Zusammenstellung. Frankie hatte Alfelds Nico Mast, den 7ten Zwerg Marc Beckmann und den Rattenfänger Pit Peschek in der Gruppe.
Gegen Nico kam er gleich gut ins Spiel und führte 2:0, aber dann ... die Nerven, Kopfkino, Was-wäre-wenn-Szenarien ... Nico kam Leg um Leg dichter und hatte am Ende die notwendigen Nerven, Frank seinen Vorsprung abzunehmen und das Spiel 3:2 an sich zu reißen.
Es folgte ein , auf dem Papier klares, 3:0 für Pit. Auch in diesem Spiel wollten die Doppel von Frankie einfach nicht getroffen werden. Beim Schlussspiel gegen einen starken Marc errang Frankie zumindest ein Ehrenleg. So hatte die Shakespeare Biene schon um halb eins Dienstschluss und konnte sich nachdem Probeessen durch das Angebot der Hamelner, auf den Verdauungsspaziergang durch die Rattenfänger-Stadt machen. So blieb ihm wenigstens ein versöhnlicher, kultureller Abschluss.
sol spielte mit Alicia Becker (spätere Turniergewinnerin) , Viola Pomerin und Diana "BammBamm" Landeck in einer Gruppe. Aber die B-Team-Capitänöse setzte die unterirdische Leistung der letzten Wochen vehement fort. Sie überstand zwar die Gruppenphase (dank etlicher Baileys von Viola ... ob das eine Taktik der Hamelnerin war??), verlor dann aber 3:1 und errang damit einen fünften Platz.

You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 955 Gäste und keine Mitglieder online