Nachdem zuletzt 2018 eine Spielerin der Shakespeare Dartists für die German Masters nominiert worden war, dürfen am Ende dieser Spielzeit gleich fünf Mitglieder die Reise nach Ginnheim (Frankfurt) antreten.

Wir gratulieren dazu:

  • Marvin,
  • Sebastian S. (Steini)
  • Leon
  • Finn (Jugend) - alle vier aus unserem in der NDV-Verbandsliga spielenden A-Team
  • und zu guter letzt auch Meike aus unserer Kreisligamannschaft(!)

Danke auch an alle weiteren Mitglieder, die sich in dieser Saison bei NDV-Turnieren angemeldet und die "Shakespeare-Fahne" hochgehalten haben. Mit den 5 Nominierungen wurde unter anderem auch der vereinsinterne Uralt-Rekord von 1999 geknackt, wo es immerhin drei Shakespeare-Spieler zu den damals noch in Bad Soden ausgespielten German Masters geschafft hatten.

Der Verein wünscht euch allen viel Glück und gutes Gelingen am 18. und 19. Juni.


You have no rights to post comments

Next Matches

Keine Termine

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 547 Gäste und keine Mitglieder online