"Stark angefangen, stark nachgelassen" wäre wohl eine zu einfache Beschreibung des vorletzten Saisonspiels des C-Teams. Vielmehr drehte der Gegner immer mehr auf, wurde immer konstanter und sicherer, so dass aus dem anfänglichen 2:2 (auf Augenhöhe) am Ende ein überdeutliches 2:10 wurde. Doppelt schmerzt bei der Niederlage, dass der direkte Tabellennachbar nicht nur per Punktestand gleichgezogen, sondern auch durch das nunmehr besserer Spieleverhältnis am C-Team vorbeigezogen ist (ein 4:8 hätte gereicht um in der Tabelle vor HDSC zu bleiben). Dabei hatte das Shakespeare-C-Team schon deutlich schlechtere Spiele in der laufenden Saison gezeigt, ein Vorwurf ist den angetretenen Gutenberghöfern im Großen und Ganzen eigentlich nicht zu machen (außer das sich OL beim Schreiben um 10 Punkte zu Ungunsten seines Mitspielers verrechnete). Die Frage, die sich letztendlich stellte war: "Was machen diese beiden Mannschaften eigentlich im Tabellenkeller?"

Das i-Tüpfelchen auf die 2:10 (13:31)-Niederlage setzte dann der wirklich deutliche Gewinn des Bierlegs (Shakespeare war bereits auf Finish, als HDSC gerade knapp unter 500 war, und checkte, bevor die Gastgeber in den Finishbereich kommen konnten). Um den Relegationsplatz wieder zu verlassen, hilft jetzt nur noch ein Punktgewinn bei V.d.K. am letzten Spieltag. Schade, denn bei beim gestrigen Spiel hätte man im direkten Vergleich bereits eine Vorentscheidung herbeiführen können. So heißt es bis zum letzten Spieltag zittern, denn auch Victory (derzeit Letzter) hat noch die Möglichkeit nach Punkten mit dem C-Team und HDSC gleichzuziehen.

Für Shakespeare am Start:
Lucky, Alex, Marcel und Buschi

Specials:
Lucky 180


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1481 Gäste und keine Mitglieder online