alt

Was haben wir geplant und uns auch was bei der Terminierung gedacht, nämlich der Tag vor dem langen Wochenende. Was wir nicht bedacht haben, das die Feierlichkeiten für den 3. Oktober in Hannover stattfinden und die Vorbereitungen dafür eben auch gern einen Tag eher. Allein von der Musikhochschule zum Shakespeare hat es etwas über zehn Minuten gebraucht. Insofern war es dann äußerst schwierig überhaupt den Weg nach Dinklage anzutreten.

Im Shakespeare trafen sich dann drei, Malle, sol und Aushilfe Martin (C-Team), Angela musste in Laatzen aufgepickt werden. Shakespeare – Laatzen ca. 45 min. , Stau auf allen Strecken in Richtung Garbsen, also haben wir kurz zu Marc gewunken (als wir in Hemmingen waren) und dann weiter über Ronnenberg, Bente und weiss-der-Geier wo sonst noch, nach Garbsen. Durch Alt-Garbsen durch und irgendwann dann auch mal auf die Bundesstrasse nach Nienburg.

Da waren 50km auf der Uhr und fast zwei Stunden vergangen. Alternativ Routen über die Autobahnen ... Stau in Walsrode, Bremen und hinter Bremen.

Navi sagte was von Ankunftszeit 21.09 Uhr , Spielzeitstart 20:00 Uhr ... also rief Chef Malle an und avisierte schon mal unser zu spät kommen. Björn (DBH Sportwart) klang aber wohl sehr entspannt und sagte seinen Leuten schon mal bescheid.

Nach einem kleinen Tankstopp und Klönschnack mit Angelas Tante (was man nicht so alles trifft), gings dann weiter. Bischen nervös machte die Tatsache , das auch (vermeintliche) 30km vor dem Ort des Geschehens selbiger auf keinem Hinweisschild Platz fand. Sollte Dinklage das zweite Bielefeld des Nordens sein ? Die Stadt die nicht existiert ? http://de.wikipedia.org/wiki/Bielefeldverschwörung

Klärchen , unser Aushilfsnavi, war dann die erste die es erwähnte „rechts ab auf die Dinklager Landstrasse“ , gleich drauf ein kleines Hinweisschild „Dinklage“. Dann gings durch eine Gegend die noch toter als tot zu sein schien, absolutes nichts .. dezent nebelig.

Um 21:13 (und nach einem weiteren Anruf so etwa 30 km vorher in Reden, wo Malle reden durfte #kalauer) , kam wir an .. aber durften wir auch offiziell noch spielen ?

Wir durften, insgesamt sehr nett aufgenommen, hatten wir sogar noch die Zeit uns einzuspielen. Alles easy und total entspannt .. an dieser Stelle ein großes, dickes Danke schön an die Seals aus Dinklage, das war wirklich nett und sportlich von Euch !!!

Malle und sol schlugen dann auch als erste auf , beide spielten fünf Legs. Malle gewann zwei, sol drei .. so hieß es gleich zu Anfang 1:1 ... tja ... zu den fünf Legs kamen dann noch fünf weitere, alle einzeln irgendwo zwischen geworfen, so das leider eine echte Niederlage mit 1:11 zum tragen kam und 35:10 Legs.

Keine Ahnung ob es die abenteuerliche Reise war (sol war immerhin schon um halb fünf gestartet) oder die insgesamt fast 400 km die abgerissen wurden, der üble Nebel Streckenweise (obwohl, der war eher auf dem Rückweg) .. es ist wie es war, ein zwar Streckenweise ganz gutes Spiel, aber ein in der Bilanz  grotten schlechtes.

Heute mal ohne Selfie, wir landen deswegen eh in der Hölle {#emotions_dlg.sealed}


Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1051 Gäste und keine Mitglieder online