TeamBild

Am gestrigen Abend machten sich Mr.T(zmarty) und Co auf nach Bissendorf, in dessen Schützenhalle uns mit dem DC Wedemark, in der Personalie Henrik, Eike, Patrick, Sebastian & Jörg, der zweite Testspielgegner einen freundlichen Empfang bereitete. Das C-Team musste auf Tobi verzichten, konnte aber auf den Rest zurückgreifen. Unterm Strich stand am Ende ein nicht ganz unverdienter 7:5 Erfolg der Bissendorfer zu buche.

 

Was wir aus dem Spiel mitnehmen:

 

Pacco in guter Frühform. Im ersten Einzel noch mit 1:3 gegen einen starken Henrik das Nachsehen, setzte er sich im zweiten Duell im Decider gegen Jörg durch. 

The „Assassin“ Marvin hatte in seinem Einzel ebenfalls gegen Wedemarks Henrik mit 2:3 das Nachsehen. Im Duo zusammen mit Pacco scheint es zu harmonieren. Beide Doppel konnten in ordentlicher Manier auf die eigene Seite gezogen werden. Die bisher stärkste Doppelformation der ehemaligen Basdarts & ein heißes Eisen für das Line Up, wenn es für uns auf Punktejagd gehen wird. 

Tzmarty & Krümel erwischten einen gebrauchten Abend und mussten ihre insgesamt 3 Einzel allesamt abgeben. Im gemeinsamen Doppel konnten nur wenig Highlights gesetzt werden (1:3). 

Der Korsar scheint allmählich wieder in die Spur zu finden. Im ersten Einzel mit einem ungefährdeten 3:0. Im Zweiten versagten ihm aber trotz guten Spiels mit ordentlich Score und einem 19er zu oft die Nerven auf den Doppelfeldern (1:3). Im Doppel mit Tzmarty ein auf und ab. Den Decider spielte man aber vorneweg und zeigte, dass es auch anders geht.

 

Fazit: 

Um unseren eigens auferlegten Ansprüchen nachzukommen, wird man sich bis zum Auftakt noch steigern müssen. Hierzu gibt es noch zwei weitere Tests am 15.08.2020 (Gegner noch unbekannt) und am 19.08.2020 beim Oberligisten von Drop Out Seelze die dazu genutzt werden wollen.

 

Wir bedanken uns beim DC Wedemark für die Gastfreundschaft, das Testspiel & wünschen viel Erfolg in der Bezirksklasse!

Euer C-Team!


You have no rights to post comments