Nach gefühlten 500 Jahren des Entzugs, nahm das I-Team am Montag den Trainingsbetrieb nach der Corona-Unterbrechung wieder auf!

Nachdem alle Recken eingetroffen waren, heute waren es Frank W. (musste leider früher wieder los), Sascha, Andi “Hannoi”, Andreas “Pastis”, Markus und aus dem G-Team Thomas, begann man mit dem lang ersehnten Training!

Alle einigten sich auf ein kleines Turnier “Jeder gegen Jeden” im Modus BO3, auf den beiden vorderen Boards bei Arminia!

 Es wurde ein sehr gelungener Trainingstag, alle hatten Spaß und man merkte wie jeden das Face to Face Spiel gefehlt hat! Am Ende aller Spiele waren Pastis und Markus Punktgleich und es gab ein Final-Spiel welches Pastis für sich entschied!

Wir freuen uns auf die nächsten Trainingstage und die hoffentlich bald startende Saison!

 Gesund bleiben!