Leider war auch beim zweiten "After-Adventsmontagsturnier" die Teilnehmerzahl recht überschaubar, so dass, wie schon beim vorhergegangenen Turnier zuerst eine Runde "Jeder gegen Jeden" absolviert wurde, bevor die ersten Vier im Einfach K.O. den Turniersieger ermittelten. Während Nils mit ex-Shakespeare-Dartist Michael Ri bei seinem 3:0-Erfolg keine größeren Probleme hatte, konnte sich der Vorrundenzweite Thilo gegen Spartaner Frank mit 3:1 durchsetzen. Im Spiel um Platz 3 zwischen den beiden ehemaligen Shakespeare-Akteuren musste der nun auch schon ehemalige Spartaner Micha seinem Hinrunden-Mannschaftskollegen mit 1:3 den Vortritt lassen. Im Finale gab es dann im finalen fünften Leg das vielen Dartspielern hinlänglich bekannte Doppeldrama, wobei beide Spieler sich nicht über mangelnde Chancen beklagen konnten. Am Ende traf Nils die Doppel Eins und Thilo durfte sich über seine siebte Finalniederlage "ärgern". Bester Shakespeare Spieler wurde Marc, der sich im direkten Shakespeare-Duell gegen Jungspund Meinhard mit 3:0 durchsetzte, bevor letzterer in den wallenden Nebelschwaden im Shakespeare die Orientierung verlor und nicht mehr ins Turniergeschehen eingriff. Am Ende gab es aber für alle Teilnehmer noch ein kleines vorweihnachtliches Präsent, so dass niemand mit leeren Händen nach Hause gehen musste.

alt
Die "Top Drei": Thilo, Nils und Frank

Das Montagsturnier-Team wünscht beschauliche und angenehme Weihnachtsfeiertage und freut sich auf ein baldiges Wiedersehen.

Am 29.12.2014 findet das letzte Montagsturnier des Jahres statt.

Hier die Statistik:

Beginn: 19:40
Ende: 23:22

Einzel
Spielmodus: Round Robin (jeder gegen jeden) / danach Einfach K.O. der besten Vier

Teilnehmerzahl: 5 (6)

Platzierungen

1. Nils
2. Thilo
3. Frank
4. Micha Ri.
5. Marc N.
6.
Meinhard

Turnierleitung: Marc N.

Specials :
Frank: HF 108, LD 18, 180
Nils: 171, LD 18, LD 16


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 2148 Gäste und keine Mitglieder online