So, jetzt ist es soweit. Wir können auch mehr als 32 !

Dank Björn, Klaus "The Interface" und Mücke brauchen wir vorerst keinen mehr nach Hause schicken. Nun sind wir technisch auch auf 64 Teilnehmer eingerichtet.

Unbeeindruckt vom Rekordfeld von 34 Dartenthusiasten, hat sich Chris von den Neustädter Rübendartern, den Finalsieg in einem spannenden 3:2 gegen Marco von Hannover 96 verdient. Beide trafen auch schon im Halbfinale der Hauptrunde aufeinander, wo ebenfalls Chris die Oberhand behielt. Shakespeare Neuzugang Sebastian, alias "Sebi", hatte in Spiel um den Finaleinzug das Nachsehen gegen Marco und belegte mit tollen Specials den 3. Platz. Vierter wurde der Templer Sven Marco der auf seinem Weg immerhin mit Mücke und Jerschi namhafte Gegner aus dem Turnier geworfen hatte.

Neben Sebi bestritten auch die Montagsturnierabonenten Hermann und Tobi ihr erstes Turnier als Kreuzritter der Shakespeare Dartists. Willkommen und weiterhin good Darts. Überhaupt war die Quote der Dartists mit 15 Teilnehmern überragend. Es ist noch gar nicht so lange her, da waren wir Montags gerade einmal 15.

Mit Swen, Lena, Ralph Peter und Kevin haben wir auch dieses mal wieder einige Novizen in unserem Turnier. Vor allem hat dabei Swen mit seinem 9. Platz, und Siegen gegen JP, Thomas von den Dartnados und Hermann, einen tollen Einstand gehabt. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit euch.

Spielplan, Tabelle und Specialliste im Anhang


You have no rights to post comments

logo hintergrund transparent 1

Next Matches

C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1022 Gäste und keine Mitglieder online

HKIWS 200x100