A-Team Grillsause, am 16.05.2015

Es liegt nun schon ein paar Tage zurück, dennoch sei an den Abschlussball des A-Teams erinnert. Daniel wirft die Idee ins Shakespeare, eine Grillorgie veranstalten zu wollen. Gesagt getan. Daniel doodelt alle an, stellt die Räumlichkeiten, erledigt den Einkauf, besorgt ein paar Würstchen, ein bisschen Fleisch, die Getränke und ein klein wenig in Reserve. Und wer soll das denn alles essen? Angesichts der vor uns aufgetronten Speisen, wird der Ex-Kapitän direkt zum visuellen Diabetiker und kapituliert innerlich schon vollständig. Harald, Buschi, Karol, Marc, Krümel, Tanja, Dominic, Alex und Daniel reiben sich die Geschmacksknospen und gehen die Sache kompetitiv an. Der Hafen muss weg. Wer das entsprechende Youtube Video kennt, weiß, dass das wahrscheinlich die einzige Möglichkeit gewesen wäre den Berg an Essen zum verschwinden zu bringen. Im Vorfeld wurde verschiedentlich nach Spenden für das Buffet oder mitzubringende Getränke gefragt. Daniel hatte aber wirklich an alles gedacht. Die Grillparty-Bibel, die nächsten Monat erscheint, wurde spontan um ein Kapitel erweitert. Daniel wird zum Adjektiv und wann immer etwas perfekt vorbereitet ist, sagt man jetzt - schmolkisch! Die Party war schmolkisch.

Man traf sich also im Hinterhof der Shakespeare Nebenzentrale. Es wird gegessen, getrunken und geredet. Nicht alles ist jungendfrei und Dominik musste sich wahrscheinlich zwei Wochen die Ohren waschen um die Bilder aus dem Kopf zu bekommen. Es waren alle bester Laune und so wurden im Anschluss an das Essen auch gleich noch diverse Spielchen veranstaltet. Die leicht angefetteten Gehirne des Superteams erdachten sich Bierpong für Darter. Wer die auf den hastig leergefegten Bierbänken stattfindenden Duelle gesehen hat, der würde wahrscheinlich allen Teilnehmern dringend davon abraten eine Sportart mit Werfen und Präzision zu betreiben. Die Spannung ist irgendwo zwischen Fernsehgarten und Hart aber Fair. Es wird aber geduldig zu Ende gespielt, woran man die Steherqualität manch eines Dartists sehen kann. Alex und Gero gewinnen, wie fast alles in dieser Saison, auch dieses Spiel und besingen stumm ihre Meisterleistung. Sie gewinnen dann auch noch die Partie gegen die Two-Dimension-Family. Dominic schlägt sich wacker, wird aber von seinem Vater nicht ausreichend unterstützt. So haben Alpha-Alex und the Pain erneut allen Grund zum Feiern. Marc und Dominic, die beide weniger wiegen als Heidi Klumm, das aber verteilt auf 3,85m, erzeugen als einzige Menschen ein gewisses Phänomen. Sie werfen bei direktem Licht von Hinten keinen Schatten. Auf dem Weg vor ihnen entsteht ein Flimmern, aber kein Schatten. Daher werden sie seit diesem Tag Two-Dimension-Dom und Marc genannt.

Zum Glück liegen im Garten auch noch unendlich viele Tannenzapfen. Daniel hatte extra drei Tage lang die Tannen geschüttelt, damit auch davon ausreichend vorhanden sind. Diese kleinen Mistviecher werden geworfen was das Zeug hält. Karol, alias Dupek-Shakur, schafft es aus 50 Metern Entfernung dreimal in Folge ein leeres Sektglas zu treffen. Akropolis Joe, im wirklichen Leben Buschi genannt, ist an diesem Tag nicht beim Griechen vorbeigefahren und somit ist der Grexit besiegelt. Der fehlende Grillteller lässt das Fass überlaufen. Keine Chance mehr. Ende aus! Marc, dessen Frisur seit Februar zum Naturschutzgebiet erklärt wurde, muss sich vieler Angriffe auf das ornithologische Refugium erwehren. Die Tannenzapfen verschwinden aber auch verteufelt lustig in den Locken. Das ist zu verführerisch und somit konnte nur die Androhung kräftiger Handarbeit den Wahnsinn stoppen. The Pain hat am nächsten Tag Hochzeitstag. Der Freudensekt zum Frühstück, wird fast sofort storniert. Also alles wie immer!

Insgesamt sind dann gegen 2 Uhr wirklich alle fertig und eiern nach Hause. Harald nimmt einen Umweg und verfährt sich so kolossal, dass er erst 3 Wochen später wieder im Shakespeare erscheint. Es folgen noch ein paar Impressionen. Dieser schmolkische Abend war wirklich gelungen. Unser Dank richtet sich erneut an Daniel und Tanja.

Vielen Dank Daniel und Tanja!, wir wissen die Arbeit und Zeit zu schätzen, die Ihr investiert habt.

Specials:

Harald HW 10 (High Wurst)

Marc BMK 5 (Börek Multi Kill)

Alex BB 8 (Becks Blue)

alt

alt

alt

alt

alt


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1077 Gäste und keine Mitglieder online