Drei Spieltage vor Schluss als abgeschlagener Letzter, haben die furchtlosen Recken mit dem dritten Sieg in Folge, im letzten Saisonspiel den Klassenerhalt erkämpft.

Unter der Aufsicht unserer Käpitänöse waren die Dartists schon zwei Stunden vor Spielbeginn zum Warm-Up im Shakes versammelt. Alle waren on Fire, und besonders unser Neuzugang Sebastian, alias Sebi, hatte großes vor und wollte neue Höhen erklimmen. Er wuchs zusehends über sich hinaus, was aber vor allem an den 18 cm Absätzen an seinen Füssen lag. Näheres dazu erklärt er sicher gerne selber.{#emotions_dlg.laughing}

Unsere Gäste trafen pünktlich um Viertel mach Anwurf ein, aber Hauptsache da.

Die Marschroute stand fest, Ein Sieg und wir haben den Klassenerhalt erreicht.

alt

 

 

Imi souverän mit 3:0, Pacco mit spannendem 3:2, Sebi sicher mit 3:0 und 180 und Tzmarty beim 1:3 ordentliche Vorsprünge auf den Doppeln verkackt.

In den Doppeln zwei verdiente 3:0 vin Imi/Tzmarty und Sebi/Pacco zur 5:1 Halbzeitführung.

Imi gewohnt sicher zum 3:0 und Pacco etwas unglücklich mit 0:3, somit noch ein Spiel zum Klassenerhalt.

Sebi gegen Frank, der zuvor Tzmarty geschlagen hat, gleicht zum 2:2 aus, während Klaus zeitgleich das 2:2 durch Henning kassiert. Sebi. in seinem ersten Teameinsatz für die Dartists etwas nervös, verliert denkbar knapp und Klaus "The Interface" holt das entscheidende Spiel.

Beim Check bebt der Gutenberghof und unsere Gäste bekommen einen Anflug von Panik. Alles gut, alles wieder ruhig und dann die letzten Doppel der Saison, in gleicher Formation der ersten Hälfte, mit gleichen Ergebnissen abgespult.

Geschafft !!! 10:2, 9:3 und 9:3 in den letzten Spielen, von Platz 9 auf 5 vorgerückt, dank eines steinstarken Endspurts und dem entscheidenden Spiel von Klaus.

Vielen Dank unseren Gästen aus Dudensen, die jetzt mit der roten Laterne die Reise in die Kreisliga antreten müssen. Ebenso Danke an die anwesenden Schlachtenbummler der Dartists, für eure Unterstützung.

Nach der Saison ist vor der Saison


You have no rights to post comments