Pünktlich zum kein-Kuchen mit ohne Kaffee (wer macht eigentlich mal die Kaffeemaschine im Keller sauber ?) traf sich das heimische B-Team mit den Gästen aus dem fernen Wunstorf am ersten Advent. 

Durch den neu verlegten Fussbodenbelag wird es langsam kuschelig im Keller der Dartists und so war die Stimmung auch relativ chillig zwischen den Classic Dartern und den Dartists.

Sebi und Hermann machten den Anfang, gefolgt von Pacco und sol .. 3:1 nach den Einzeln für die Gutenberghöfer, sogar 4:2 nach der ersten Hälfte. Es folgten die zweiten vier Einzel und hier drehte sich das Rad ... 1:3 . macht 5:5 vor den finalen Doppeln. 

Das Doppel numero uno der Dartists gewinnt .. Numero due spielt zwar auch ganz gut, aber leider auch "immer an der Wand lang" .. und verliert. So ist der Endstand ein gerechtes 6:6 mit 21:22 Legs .. mal verliert man, mal gewinnen die anderen .. und mal ist´s .. tied ;-)

Game on  und dank an die Gäste ! 


Kommentare   

#1 Michael Kull 2017-12-05 06:32
Knappe Kiste, aber sicherer Mittelfeldplatz ist doch nicht verkehrt. Im neuen Jahr dann der Angriff nach Oben.

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 282 Gäste und ein Mitglied online

  • pirat87

Neuste Kommentare

Team Archiv

Nächstes B-Teamspiel