Seit Marko wieder regelmäßig teilnimmt, gab es kein Foto ohne ihn. Dieses Mal gab es für ihn - in Abwesenheit von Serien-Champ Arsen - wieder einen Sieg zu feiern!

Zwischenzeitlich wurde der Turnierablauf durch eine technische Panne unterbrochen. Das Laptop erhielt eine unfreiwillige Getränkedusche und wurde so außer Betrieb genommen.

Sebi und Marcel verteidigten wacker die Dartisten-Ehre und reihten sich als Zweiter und Dritter auf dem Treppchen ein. Bjarne musste sich mit dem Trostpreis zufrieden geben.

Das Ranking der vorderen Plätze lautete somit:

1. Marko
2. Sebi
3. Marcel
4. Bjarne

Bis zum nächsten Montagsturnier!

 


Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wer ist Online?

Aktuell sind 242 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv