... Serge und sein Doppelpartner Sascha konnten für die Zeitdiebe Herrenhausen ihre beiden Doppel und Serge ein Einzel gewinnen... aber der Rest vom Fest ging dann an das heimische Team aus dem Gutenberghof, das damit weiter Kurs auf sein (wenig) geheimes Ziel hält. In Voll- und damit Bestbesetzung hatte die Capitänöse eher das Luxus Problem, wann wer spielt. Da sie selber wochenlang krankheitsbedingt ausgefallen war, lag der Vortritt bei den Herren im Team und so schlugen Hermann und Headshot auf... Hermann unterlag Serge, was ansich keine Schande ist, aber er war mit seiner Leistung nicht zufrieden. Headshot hatte einen richtig guten Gegner in Frank vor der Brust und so flogen die Punkte hin und her und wenn auf der einen Seite eine 133 kam, wurde das auf der anderen Seite prompt mit einer 140 retourniert. Das Spiel wogte in der Tat hin und her und war am Ende neben zwei anderen Spielen das einzige, das über fünf Legs ging und hart as hell umkämpft wurde, am Ende stand aber ein Sieg für Shakepeare auf dem Blatt. 3:1 ging es in die Doppel und hier teilten sich die Teams die Spiele .. Sebi und Headshot verloren sehr knapp 2:3, Hermann und sol gewannen 3:0 ... 4:2 zur Halbzeitpause. 

 

Shakespeare wechselte ein bisschen und zog mit weiteren vier Punkten von dannen, so stand schon vor den finalen Doppeln fest .. Shakespeare gewinnt. So teilten sich auch im zweiten Doppel die Teams die Punkte und am Ende stand ein 9:3 aus Shakespeare Sicht fest. Vielen Dank an das Team von den Zeitdieben, das sie die Raucher in Schach hielten und damit für eine richtig gute Spielatmosphäre auch hinter den Boards sorgten. Auch war es mal wieder ein Erlebnis mit Kreide zu schreiben ... danke den Zeitdieben für einen schönen Abend und VIEL Glück *daumendrückend* für das nächste 4er Team Spiel .. ihr schafft das ! 


Kommentare   

0 #1 Klaus May 2018-03-12 11:31
Glückwunsch dem B-Team!
Zitieren

Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Sicherheitscode
Aktualisieren

Wer ist Online?

Aktuell sind 273 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv

Nächstes B-Teamspiel