Mit 17:35 Legs und 1:11 Sets beendet das 4er-Team der Shakespeare Dartists im Auswärtsspiel gegen die Jumping Frogs aus Emmerstedt die Saison 2009/2010.

Sonntag, 10:35 Uhr - es ist kalt, es nieselt und trotzdem freuen sich 5 Leute  auf eine Reise nach Helmstedt-Emmerstedt. Nach 93 Kilomtern und einer guten Stunde Fahrt landete das 4er-Team, vertreten durch Andy F, MiMo, OL, Timo und Lars frühzeitig im Vereinsheim der Jumping Frogs aus Emmerstedt. Obwohl es noch sehr früh war (um 13:00 Uhr war offizieller Spielbeginn), waren bereits die ersten Spieler der Jumping Frogs anwesend.

Nach einer kleinen Einweisung in die lokalen Gegebenheiten konnten wir uns ausgiebig warmspielen.alt

(Foto: Lars, OL und MiMo)

alt

(Foto: Andy)

Nach und nach trafen die anderen Spieler des Teams der Jumping Frogs ein: Mit Brandy, André, Andreas, Detlev und Adam war das Team nach kurzer Zeit vollständig angetreten.

Überpünktlich konnte also die vierte Runde des NDV 4er-Cup starten. Die Spieler der Jumping Frogs spielten einen sehr guten Dart, und obwohl wir ein paar Chancen hatten, konnten wir nur ein Einzel gewinnen (MiMo war der Heldalt).

Das Endergebnis spiegelt nicht die Atmosphäre wider: 7 Spiele gingen 3:2 aus und mit etwas mehr Glück hätte die Runde besser für uns ausgehen können. Auch nachdem feststand, dass kein Weiterkommen mehr möglich war, spielten wir alle Spiele bis zum Schluss durch und gaben nicht auf.

alt

Ganz klar hat das bessere Team gewonnen: Wir wünschen den Jumping Frogs aus Emmerstedt viel Erfolg in der nächsten Runde!

alt

Das anschließende Bierleg wurde in einer netten Variante gespielt (jeder spielt mit drei Pfeilen, die er blind aus einer Kiste zieht) - auch hier waren wir dran, aber konnten im entscheidenden Moment nicht checken. Mit Doppel 16 gab es zum Abschluss des netten Sonntags noch eine Runde Freigetränke für die Gewinner.

Vielen Dank an das Team der Jumping Frogs für den netten Spieltag. Trotz unserer Niederlage hat es uns sehr viel Spaß bereitet!

alt

Die Saison ist für uns (Oben: Timo, Andy, MiMo / Unten: OL, Lars, sowie in Gedanken Helmut, Olli und Andy L.) nun vorbei.

Schön wars! Mit Stolz können wir auf das Erreichte zurückblicken - von 86 angetretenen Teams haben wir es unter die letzten 16 Teams geschafft. Herzlichen Dank an Andy F., der in seiner Funktion als Teamkapitän die organisatorischen Aufgaben souverän meisterte.

Anbei ein Link zur Fotogalerie des 4er-Teams in der Saison 2009/2010: Fotogalerie 4er-Team 2009/2010

{pgslideshow id=46|width=640|height=480|delay=3000|image=L|pgslink=0}


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1134 Gäste und keine Mitglieder online