Shakespeare Archiv

03/04
alt
00/01
alt
|
Auswahl
alt
|
Liga
alt alt
|
Pokal
alt alt
|
Jumble
alt
|
Weitere
alt

In der Saison 2002/03 war 1 Team für den 4er Team Cup gemeldet.

Spielmodus:
Vorrunde: 4er Team - Best of 5
K.O. Runde: 4er Team - Best of 5 (bei Unentschieden: Teamleg 701 - Best of 5)

Shakespeare 1

alt alt alt alt alt
Helmut Roman Marc MiMo OL
alt alt
Ansgar Sol


Teamkapitän: Roman

Ergebnisse

Gruppenphase

1. Runde Gruppe 1
13.12.2002 Fuhsefighters 1 : Shakespeare 1 4 : 8 15 : 26
07.12.2002 Shakespeare 1 : The Sharks 2 10 : 2 31 : 11
xx.xx.2002 The Sharks 2 : Fuhsefighters 1 1 : 11 9 : 34
Tabelle
SP Punkte Spiele Legs
1. Shakespeare 1 3 4 : 0 18 : 6 57 : 26
2. Fuhsefighters 1 3 2 : 2 15 : 9 39 : 35
3. the Sharks 2 3 0 : 4 3 : 21 20 : 65

K.O. Phase

2. Hauptrunde (32 Teams)
xx.xx.2003 DC Red Devils : Shakespeare 1 6 : 6 25 : 24
Sieger im Teamleg
3. Hauptrunde (16 Teams)
16.03.2003 DC Hameln 79 2 : Shakespeare 1 7 : 5 28 : 22

Shakespeare 1 02/03

In dieser Saison setzte sich das 4er-Team aus vier A-Team und drei B-Teamspielern zusammen. Auf dem Spielformular des vermeintlich ersten Spiels ist der 07.07.02 als Spieldatum eingetragen. Dabei kann es sich allerdings nur um einen Irrtum handeln, denn zu diesem Zeitpunkt war die Saison überhaupt noch nicht gestartet, und vermutlich die Meldefrist für die Pokalspiele noch nicht mal abgelaufen. Beim Betrachten der möglichen Siebten des jeweiligen Monats müsste es sich beim Spieltermin um den 07.12.2002 gehandelt haben, da das zumindest ein Samstag war.
An jenem ominösen Tag starteten die Shakespeare Dartists mit einem Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der Sharks aus Hämelerwald. Shakespeare startete mit einem starken 4:0 in die Partie. Allgemein dominierten die Einzel des Gastgebers die Partie mit 8-0 Spielen und gerade mal 3 abgegebenen Legs. In den Doppeln gaben dann beide Shakespeare-Doppel jeweils ein Spiel ab, so dass es am Ende ein ziemlich klares 10:2 gab. Kniffliger war da schon das zweite Vorrundenspiel gegen die Fuhsefighters aus Abbensen. Die 2:0 Führung des Gastgebers konnten Roman und MiMo zum 2:2 egalisieren. Den dritten Punkt holten dann OL und Ansgar im Doppel. Letzerer machte sein erstes Spiel für Shakespeare. Nachdem das Spiel bis zum 4:4 ausgeglichen verlief, konnten MiMo und Marc das Viererteam durch zwei 3:0-Siege auf die Gewinnerstraße bringen. Mit dem Gewinn der beiden abschließenden Doppel machte Shakespeare den 8:4 Auswärtssieg perfekt und qualifizierte sich als Gruppensieger für die zweite Hauptrunde.
Die nächste Partie führte zu den Red Devils nach Peine. Nach den ersten 4 Einzeln gab es lange Gesichter, da sowohl Roman, als auch OL ihre Einzel mit 3:0 verloren und auch Ansgar mit 2:3 den Kürzeren zog. Zumindest schaffte MiMo einen 3:2 Sieg gegen Dino. Die Doppel verliefen dann ausgeglichen und die folgenden beiden Einzel gingen jeweils über 5 Legs. Aber nur Roman schaffte den 3:2 Sieg, so dass es zu diesem Zeitpunkt 3:5 stand. Nachdem auch der sechste Punkt an die Red Devils ging schien die Partie eigentlich schon verloren. Zu stark spielte der Gegner auf, als das noch viel Hoffnung bestanden hätte. Aber MiMo hielt Shakespeare zumindest in der Partie und verkürzte auf 4:6. Danach drehte das 4er Team aber noch mal richtig auf. OL und MiMo gewannen ihr Doppel mit 3:0 und verkürzten auf 5:6. Roman und Sol gingen über die komplette Distanz und konnten sich mit 3:2 den sechsten Punkt sichern. Am Ende einer spannenden und knappen Partie stand dann ein Sieg im Teamleg zu Buche (wie auch immer der zustande kam).
In der nächsten Runde ging es dann wiederum auswärts gegen DC Hameln 79 2. Shakespeare kam diesmal gut in die Partie und führte nach den Einzeln mit 3:1. Leider gingen dann beide Doppel verloren, so dass es wieder unentschieden stand. In den folgenden beiden Einzeln konnten die Gastgeber dann beide Begegnungen mit 3:0 für sich entscheiden. Nachdem die letzten Einzel wiederum ausgeglichen verliefen, ging Shakespeare, wie schon im letzten Spiel, mit einem 4:6 in die Doppel. Beide Spiele gingen über 5 Legs, doch nur MiMo und OL konnten sich in ihrer Begenung mit 3:2 durchsetzen, Roman und Helmut verloren auch ihr zweites Doppel mit 2:3. Damit war der 4er Team Cup für Shakespeare wieder mal beendet.

  • Specials
  • Roman 180
  • Artikel

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1082 Gäste und keine Mitglieder online