Shakespeare Archiv

04/05
alt
02/03
alt
|
Übersicht
alt
|
Liga
alt alt
|
Pokal
alt alt
|
Jumble
alt
|
Weitere
alt

Shakespeare A

alt alt alt alt alt
Helmut Roman Olaf K. MiMo Marc
alt alt alt alt
Andreas L. Sol OL Yrida


Spielmodus: 8er Team - Best of 5 (bei Unentschieden: Teamleg 1001 Best of 5)
Teamkapitän: ?

Ergebnisse

1. Hauptrunde (64 Teams)
30.11.2005 SC Diedersen : Shakespeare A 8 : 4 26 : 15

NDV Cup 03/04

In dieser Saison ging es eigentlich ständig gegen Diedersen: Im NDV Cup, in der Vorrunde des 4er Team Cups und sowohl für A- als auch für B-Team zweimal in der Liga. Da Diedersen zum NDV Cup genauso wie Shakespeare mit einer leicht erweiterten Bezirksoberligamannschaft antrat, war von einem hohen Niveau auszugehen, da sich beide Teams zu diesem Zeitpunkt in der BOL im Spitzenbereich der Tabelle befanden. Das knappe 5:7 aus dem Ligaspiel gegen Diedersen A schürte natürlich noch zusätzlich die Hoffnung aufs Weiterkommen. Nachdem Helmut zumindest ein 3:2 zum frühen 1:1 Zwischenstand gelang, gab es in den folgenden 4 Einzeln nicht mal mehr ein Leg zu gewinnen, so dass die beiden B-Teamspieler beim Stand von 1:5 ans Board mussten. Während Sol zuindest ein Leg gewinnen konnte, und somit die Serie der 0:3-Niederlagen unterbrechen, gewann OL sein Spiel mit 3:0 und verkürzte damit auf 2:6. Allen war klar, dass schon eines kleinen Wunders geschehen musste, um die Partie noch ins Teamleg zu retten. Und es kam, wie es kommen musste! Trotz einem klaren 3:0 Sieg von Roman und Helmut ging das Doppel an Board 2 genauso klar an den Gegner. Mit dem 7:3 stand der Gewinner der partie natürlich fest und es war klar, dass Diedersen in die nächste Runde einziehen würde. OL und MiMo konnten in altbewährter Art und Weise (wie früher in der Landesliga West) das letzte Doppel für Shakespeare gewinnen, das war allerdings nur noch Ergebniskosmetik.

Es war nur ein Team gemeldet.

  • Specials
  • Helmut LD 15
    MiMo 180
  • Artikel

Next Matches

C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 994 Gäste und keine Mitglieder online