Am Freitag, den 17.09.10, machte sich das C-Team auf zu seinem ersten Auswärtsspiel bei Thorny Roses C in Hildesheim.
Mit von der Partie waren Andy F., MiMo, Olaf, Lucky und als moralische Unterstüzung Angela.
Da uns das Navi nicht in die Irre geführt hatte, war das Anno 1895 schnell gefunden. Kurz nach unserer Ankunft truddelte auch der Gegner ein. Somit blieb mehr als genug Zeit, sich einzuspielen, während die beiden Teamkapitäne in aller Ruhe die Aufstellung fertig machen konnten.


Pünktlich gegen 19:30 Uhr starteten dann die ersten Einzel, welche von Andy F. und Olaf bestritten wurden, danach folgten MiMo und Lucky. Alle vier Einzel konnten wir für uns entscheiden, wobei hier nur MiMo nicht über 5 Legs ging.
Auf zu den Einzeln, welche sich aus MiMo und Andy F. sowie Olaf und Lucky zusammen setzen. Auch diese Spiele konnte wir souverän für uns entscheiden. 0:6 für's Shakespeare.

Die nächsten Einzel wurden dann von Olaf und MiMo gespielt. Leider gab es hier den ersten Punktverlust und Hildesheim hatte einen Punkt geholt. Machte nicht, MiMo spielte ja noch und konnte sein Einzel gewinnen und somit den 7ten Punkt für uns holen. Gewonnen hatten wir somit schon mal.

Aber weiter zu den letzten Einzel, welche nun von Lucky und Andy F. gespielt wurden. Während Lucky sich etwas quälte, sein Spiel aber letzentlich für sich entschieden konnte, gewann Andy F. sein Einzel.

Die letzten Doppel konnten wir leider nicht bei gewinnen, Olaf und Lucky gaben hier einen Punkt ab, während Andy F. und MiMo ihres gewannen, was somit zu dem Entstand von 18:31 Legs und 2:10 Punkten für das C-Team ausging.

Die Spezials kamen auch diesmal wieder von Andy F. mit einem 67 BullFinish sowie einem 140 HighFinsh.

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (C-Team10-11.jpg)Foto vom Spiel[ ]91 KB

Next Matches

C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr
Holzhausen B vs C-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

Keine Termine

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 885 Gäste und keine Mitglieder online