Das Spiel begann richtig gut. Gleich im ersten Wurf eine Tonne für die Gäste (Spieler Klaas). An Board eins spielte Marc U. (von unserem A-Team) gegen Martin. Die ersten Sätze gewann Marc U., aber dann kam der Gegner doch noch mal auf und verkürzte auf ein 2:2. Zum Glück setzte sich Marc U. dann doch mit 3:2 durch und holte den ersten Punkt für uns. An Board 2 spielten Roman (auch ein A-Team Spieler) gegen Klaas. Roman spielte souverän und machte das spiel mit einen eindeutigen 3:0 für uns klar und warf einen schönen 123-Punkte-Wurf. 2:0 ! Juhu. Dann kam an Board 1 Lars R. (der Einzige vom B-team) gegen Dirk und gewann auch souverän mit einem 3:0. Und so hatten wir auch den dritten Punkt geholt. Dann spielte an Board 2 Sascha R. (C-Team) gegen Didi .Den ersten Satz gewann Sascha R. und den zweiten Satz gewann dann Didi. So ging das immer hin und her. Zwischen durch gabs ein HF 105 von Sascha R. zum 2:2 aber es reichte leider nicht. 2:3 und die Wild Rovers holten sich ihren ersten Punkt zum 3:1.

Jetzt begannen die Doppel. Für die Lemminge trafen an Board 1 Marc U. und Roman auf Martin und Didi. Das Spiel begann und man merkte das Marc und Roman sehr gut harmonierten und so gewannen sie dann auch souverän mit einem 3:0. An Board 2 spielten Lars R./Daniel.G (E-Team-Kapitän) gegen Dirk/Bernd. Unsere Gegner begannen richtig gut und holten sich den ersten Satz aber unsere Spieler ließen den Kopf nicht hängen und kämpften sich noch einmal zum 1:1 ran. Leider kam Daniel aber nie richtig in die Partie und auf der Gegenseite zeigte Bernd einige Würde mit mehr als 100 Punkten, so dass dieses Spiel dann doch leider mit 1:3 verloren ging.

So jetzt mal wieder ein bischen Einzelspiele. Yrida (D-team) gegen Klaas .Das erste Spiel holte sich Yrida und verlor das zweite leider, weil der Check nicht kam. Dann kam sie besser in die Partie und gewann souverän mit 3:1 .An Board 2 traf Roman auf Didi und Roman machte alles schnell klar und gewann mit 3:0. Nur war er sehr verwirrt über den Wurfstil von Didi. Jeder so wie er am besten kann.

Bord 1: Neil (A-Team Kapitän) gegen Martin. Neil brauchte im ersten satz ein bischen um sich rein zu finden, aber dann ging es sehr schnell und er machte alles perfekt und gewann 3:0. Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 7:2 für die Lemminge und egal wie es weitergehen sollte, der Sieg war zu diesem Zeitpunkt bereits fest.

An Board 2 spielte jetzt Daniel G. gegen Bernd. Diese hatten ja noch einen Rechnung vom Doppel offen. Daniel fand aber leider auch in dieser Partie in den ersten Sätzen überhaupt nicht ins Spiel und so ging der Gast mit 0:2 in Führung. Daniel biß sich dann noch mal rein und konnte zum 2:2 ausgleichen. Im letzten Satz ging es dann auf Doppel 20, wo Bernd schon einen ganze Weile nicht getroffen hatte. Als Daniel dann auch da war aber nicht mit dem ersten Wurf traf, machte Bernd das Finish und gewann mit 2:3.

So noch einemal Doppel und dann haben wir es geschaft.

Yrida/Sascha R. gegen Klaas und Frank:

Frank begann richtig gut und machte mit seinem Partner den ersten Satz für die Wild Rovers klar, aber dann kamen Yrida und Sascha besser ins spiel und glichen zum 1:1 aus. Dann kam der dritte Satz und der Gegner konnte nicht aus-checken, so dass wir 2:1 in Führung gingen. Den dritten Satz gewannen wir dann auch und so ging das Doppel verdient an die Lemminge.

Roman/Neil gegen Bernd/Dirk:

Zu dem Spiel kann ich leider nicht so viel sagen, da ich gerade selber gespielt habe. Außer das das Match mit einem klaren 3:1 für die Lemminge entschieden wurde.

Gerne möchte ich mich auch noch mal bei den Gästen für die gute Stimmung bedanken. Auf das es nächste Woche bei euch auch so gut wird.

Und auch bei allen Spielern die mich unterstützt haben in meinem Amt als Teamcaptain der Lemminge.

Dies war das erste Spiel der Lemminge was mit einem eindeutigen Sieg (9:3 Punkte und 32:13 Legs) ausgegangen ist.

Auf das noch viele Siege und spannende Matches folgen mögen.

Vielen Dank an alle Spieler

Allzeit good Darts

 


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1486 Gäste und keine Mitglieder online