Trotz des Einsatzes der beiden R(eserve)-Team-Spieler OL und Daniel S. reichte es fürs D-Team beim Auswärtsspiel bei den Rübendartern nicht zum erhofften ersten Saisonsieg. Während Andrea und Teamcaptain Franzi mit dem Auto anreisten, kam der Rest des Teams, sowie der Shakespeare-Fanclub (in Form von Tanja), diesmal per Zug.

Nach reichlicher Aufwärmphase starteten dann Yrida und Daniel S. leider mit 2 Niederlagen in die Partie. Dabei vergab Daniel leider diverse Matchdarts. In der zweiten Einzelrunde konnte sich zumindest der Shakespearesportwart an Board 2 mit 3:1 durchsetzen und somit den Abstand konstant halten. Die folgenden Doppel wogten auf Messers Schneide gingen aber (Sofern ich mich richtig erinnere) leider beide mit 3:2 an den Gastgeber. Dabei gab es von Franzi und OL sogar mehrere Matchdarts zum 3:1 Sieg und an Board 1 führten Andrea und Yrida zwischenzeitlich mit 2:0.
Aber auch durch den 1:5 Rückstand liess sich das Team nicht entmutigen! Andrea schaffte an Board 1 den Anschlusspunkt, während Franzi an Board 2 leider wieder trotz Matchdarts knapp mit 2:3 verlor. Aber der Punkt war ja noch drin! Deshalb legten sich Yrida und OL auch mächtig ins Zeug und verkürzten auf 4:6. Leider reichte der Endspurt aber nicht ganz. Zwar konnten sich Daniel und Ol mit 3:2 an Board 1 durchsetzen und auf 5:6 verkürzen, Andrea und Yrida zogen an Board 2 aber den Kürzeren!

Somit endete die Partie mit 5:7! Eine Aufwärtstendenz ist allerdings klar erkennbar und das nächste Mal reicht es bestimmt zu den ersten Punkten. Zwar ging am Ende dann auch noch das Bierleg verloren, aber da gibt es ja nun wirklich Schlimmeres!


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1058 Gäste und keine Mitglieder online