Spannung Pur beim Heimspiel der Lemminge gegen die Burgbergfighters.

Nach den ersten 4 Einzel Spielen stand es, dank Meinhard, Solveig und Thomas B. die Ihre Spiele jeweils mit 3:0 Legs gewonnen haben, 3 :1 für die Lemminge.Nur Daniel G. mußte sich leider einem 3: 0 geschlagen geben.

Dann die ersten Doppel.

Solveig/Thomas B. verloren Ihr Doppel mit 0:3 gegen Paul/Werner.Micha/Sascha R. verloren ihr Doppel auch knapp mit 2:3 gegen Roland/Chris. Tja wer es nicht schaftt zu checken der wir bestraft und verliert sein Spiel.

So stand es auf einmal 3:3 und das gesamte Spiel war wieder total offen.

Dann wieder die Einzel.

Auf einmal gingen die Gäste mit 6:4 in Führung, da Meinhard, Daniel G. und Sascha R. ihre einzel alle mit 1:3 verloren hatten.Nur Michael konnte sich mit 3:0 gegen Roland durchsetzen.Sollte der Sieg doch noch abgewendet werden?

Dann die letzte Hoffnung zumindestens auf den ausgleich und so mit auf ein alles entscheidendes Team Leg.

Denn jetzt kamen noch 2 offene Doppel.

Diese spielten Daniel G./Kai gegen Paul/Franzi und Michael/Sascha R. gegen Dete/Julchen.

Das Team hielt zusammen und trotz das Dete ein HF von 112 hatte konnten Micha und Sascha R. mit LD von 16 und 17 kontern.Auch Daniel und Kai kämpften und schafften ebenso ein 3:2, dank einer sehr guten Leistung.

Der ausgleich! 6:6 !

Ein in Führung gegangene Match was dann noch fast verloren schien ging ins elfmeter schießen.

Hier muß auf jedenfall noch erwähnt werden das Paul ein HS von 171 gelang und Micha und Sascha R. jeweils LD von 17 und 16 im Doppel geschafft haben.

Das Team Leg ging gut los nur leider fehlte das auschecken, so daß wir profitierten das wir höher gescorrt haben und so konnten wir den letzten Check vollenden und haben doch noch ein schon fast verloren geglaubtes Spiel gewonnen.

Dies war dank einer prima Team Leistung, wo auch neue Leute wie Kai ,der sein erstes Spiel bestritten hat und dieses auch sehr gut gemacht hat, möglich.

Für die Prima unterstützung möchten wir uns bei allen einschließlich den Gästen für ein Tolles und spannendes Spiel bedanken.

Eure Lemminge

Für die Lemminge spielten:

Meinhard,Solveig,Daniel G.,Thomas B.,Micha,Sascha R. und Kai

 

Specials:

HF:112 Dete

HS:171 Paul

LD im Doppel : Micha/Sascha.R von ein mal 17 und dann noch mal mit 16


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1001 Gäste und keine Mitglieder online