Gestern war es soweit und das Rückspiel gegen V.D.K. Arrows sollte ausgetragen werden.

Nach der deutlichen Heim Niederlage war auch ein bißchen Gutmachung als Ziel gesetzt. Es sollte doch recht erfreulich beginnen, so dass es nach den ersten Einzeln 2:2 stand. Die beiden folgenden Doppel sollten leider beide für V.D.K. entschieden werden. Die nächsten Einzel gingen doch auch sehr gut aus so das es hiernach 6:4 stand. Also auf in die alles entscheidenden Doppel, um es vielleicht noch ins alles entscheidende Team Leg zu schaffen. Leider spielten in dem einen Doppel die Nerven und die Konzentration uns einen Streich so das wie ein Doppel gewinnen und eines verlieren mußten. Somit ging das gesamte Spiel leider 7:5 verloren. Aber im Gegensatz zum Heimspiel wo wir chancenlos gewesen sind, sah es dieses mal doch sehr erfreulich aus und es doch auch sehr knapp gewesen ist und die Sensation zum Greifen nahe gewesen ist. Hierbei sollten auch unsere beiden neuen Spieler erwähnt werden Sebastian und Kai die Ihr erstes Spiel gespielt haben. Micha konnte durch starke Leistungen im Einzel glänzen .

An dieser Stelle möchte ich mich bei den Gastgeber für einen schönen Abend danken und auf ein baldiges Aufeinandertreffen.

Für die Lemminge dabei:

Micha, Roman, Malle, Sascha R., Sebastian, Marc U., Kai und Thomas, der zu unserer Unterstützung kam


Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1357 Gäste und keine Mitglieder online