Nach der kurzfristigen Absage von Sascha(gute Besserung wünschen wir dir!) und Oli, sind wir mit Andi L. Yrida, Frank und Micha in den schönen Ort Arpke gefahren.Nach kurzer , und falscher Ansage des Navi´s sind wir doch als erste vor Ort gewesen.Netter weise war ein b-Team Spieler von Arpke so nett,und hat uns Einlass gewährt.

Nach intensiven warmspielen(Andi L. checkte ma so eben eine 170!) und dem nach und nach eintrudelnden Gegenern, haben wir die Herausforderung angenommen.

Yrida und Andi bestritten die ersten 2 Einzel, wobei Yrida einen sehr guten Dart warf und ihr Spiel, nach einem 1:2 Rückstandl mit einem Check auf Tops gewann. Andi war ebenfalls gut drauf, verpasste aber in den entscheidenden Momenten, die Akzente zu setzen.

Somit stand es nach den ersten beiden Einzeln 1:1

Nun waren Micha R. und Frank an der Reihe

Frank wurde leider nicht schnell genug warm und verlor sein Einzel doch relativ deutlich mit 1:3

Micha R. hat auch sehr lange gebraucht um sich an das Board zu gewöhnen. er lag schnell mit 1:2 hinten und im 4. leg mit fast 200 Punkten.

Micha konte sich konzentrieren und gewann das Match mit 3:2

2:2 nach den Einzeln

ab in die Doppel

Keins unserer Doppel hat jemals unter Turnierbedingungen miteinander gespielt.Daher sind die Leistungen besonders hervor zuheben. Obwohl wir beide Doppel mit 1:3 verloren haben,klingt es deutlicher als es war.

Wir gaben uns trotzdem nicht auf und Andi hat sein folgendes Einzel nur sehr knapp und sehr unglücklich 2:3 verloren.

Frank fand zur alten Stärke, warf im 4. konstant 50-55 Punkte im Schnitt und schlug seinen Gegner souverän mit 3:1

Micha konnte an seine Form des letzten Spiels leider nicht anknüpfen und verlor sein Einzel doch sehr deutlich mit 0:3

Aber wir hatten ja noch eine junge Dame, die am gestrigen Tag über sich hinaus wuchs! Yrida gewann auch ihr zweites Einzel klar und deutlich mit 3:1

Hier muß ich mal ein break machen und Yrida separat loben!

Die folgenden Doppel gingen jeweils mit 1:3 verloren,  somit wir doch einen sehr achtbaren Eindruck bei den Spielern von Arpke A hinterlassen haben.

Im Großen und Ganzen muß ich meinem(ich war , da Oli und Andy F. nich da waren, Captain) Team sehr dankbar für eine herrausragende, und gerade in der Teamleistung sehr hervorzuhebende Leistung dankbar sein!

Wie immer war der Gastgeber von Vorbildlicher Art und Weise, die man sich sich von allen anderen Teams in der Liga wünschen wird! Vielen Dank an Arpke!!!!!!

Abschließend möchte ich mein Team für eine sehr gute Leistung loben auch wenn das Spiel mit 4:8 verloren ging. Wenn wir so weiter machen , müssen wir keine Angst vor niemandem haben! Und ich fand es extrem gut das wenn einer mal schwächelt ein(e) anderer Spieler einspringt und über sich hinaus wächst! So muß es sein!

Auf gehts, good Darts

 

 

 


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 993 Gäste und keine Mitglieder online