Diese Saison haben wir zwei Teams zum NDV Cup angemeldet.
Infos zur Mannschaft NDV-Cup Team Shakespeare B:

Teamkapitän: OL

Shakespeare B

Helmut
Olaf K.
Andreas F.
Sascha R.
MiMo
Marc N.
Daniel G.
Lucky
Meinhard
OL
Frank

 

Die zweite Runde des NDV Cups wurde ausgelost. Nach dem Ausscheiden des A-Teams hat nun das B-Team Heimrecht gegen Diabolo B.

Spiel 4: Shakespeare Dartists B : DC Diabolo A

Um die Terminierung wird sich schnellstmöglich gekümmert, weil das Spiel noch in diesem Jahr ausgetragen werden muss (und ja am 21.12. die Welt untergeht{#emotions_dlg.wink}).

Leider war es in dieser Saison wieder nichts mit dem Pokalsieg im NDV Cup.Nachdem bereits die erste Mannschaft im November die Segel streichen musste, schied auch Shakespeare B im Lokalderby gegen den DC Diabolo aus dem laufenden Wettbewerb aus.

alt
Die Heimmannschaft

Dabei hatte die Partie eigentlich richtig gut für die Shakespeare Dartists begonnen. Durch ein klares 3:0 von Helmut und ein umkämpftes 3:2 von Michael Ri. waren die Gutenberghöfer schnell in Führung gegangen. In der zweiten Runde griffen dann MiMo und Malle ins Geschehen ein. Während Malle einige Zeit brauchte, um in sein Spiel zu finden, legte MiMo gleich zwei schnell Finishes zur 2:0 Führung vor. Auf Grund zu vieler ausgelassener Möglichkeiten auf den Doppeln fand sein Gegner allmählich ins Spiel zurück und glich zum 2:2 aus. Am anderen Board konnte Malle nach einem 0:2-Rückstand noch auf 1:2 verkürzen, musste sich im vierten Leg dann aber leider geschlagen geben. MiMo konnte sich im Gegensatz dazu das fünfte Leg sichern und damit die 2-Spiele-Führung der Shakespeare Dartists halten. In Runde drei traten dann Urgestein Andreas F. und Dauersportwart (mittlerweile auch schon im 15. Jahr...) OL für das B-Team an. Weder beim Einen, noch beim Anderen lief das Spiel wirklich rund. Beide partien gingen daher folgerichtigerweise an die Gäste zum zwischenzeitlichen 3:3-Gesamtspielstand. Auch die beiden folgenden Einzel von Sascha und Wiemke konnten sich die "Diabolos" klar mit 3:0 sichern, so dass zu diesem Zeitpunkt bereits der gewinn von 3 der 4 Doppel erforderlich war, um zumindest noch die Verlängerung zu erreichen.

Wer ist Online?

Aktuell sind 128 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv

Veranstaltungen

DDV Hamburg (Einzel)
21. 10. 2017
10:00 Uhr
DDV Hamburg (Doppel & Zusatzeinzel)
22. 10. 2017
10:00 Uhr
No Mercy Gronau E vs E-Team
27. 10. 2017
19:30 Uhr
Dudensen B vs C-Team
28. 10. 2017
14:30 Uhr
DC Wathlingen A vs A-Team
28. 10. 2017
19:00 Uhr
Wettbergen vs F-Team
28. 10. 2017
19:00 Uhr
D-Team vs Zeitdiebe C
28. 10. 2017
19:30 Uhr
Montagsturnier
30. 10. 2017
19:30 Uhr
Reformationstag 2017
31. 10. 2017
0:00 Uhr
E-Team vs CD Wunstorf C
03. 11. 2017
19:30 Uhr

Turniere

DDV Hamburg (Einzel)
21. 10. 2017
10:00 Uhr
DDV Hamburg (Doppel & Zusatzeinzel)
22. 10. 2017
10:00 Uhr
Montagsturnier
30. 10. 2017
19:30 Uhr