Nun schon zum 25. Mal trafen sich die Shakespeare Dartists zur Austragung ihrer unter dem Namen "Jahresbesten" laufenden vereinsinternen Einzelmeisterschaft. Mit den mittlerweile vorhandenen 8 Boards konnte erstmals seit Langem mit ausgeprägter Gelassenheit ins Turnier gestartet werden, denn den 29 Shakespeare-Spielern standen damit doppelt so viele Boards wie 2017 zur Verfügung. Es waren daher keine Matrixpläne zur Belegung von zwei Boards mit 3 Gruppen erforderlich, sondern jede der Gruppen bekam 2018 eine eigene Dartscheibe zugeordnet. Da man aufgrund einiger kurzfristiger Absagen die 32-Teilnehmer-Marke verfehlte, ab der Gedanken über acht Gruppen sicherlich sinnvoll erscheinen, spielte man wie im Vorjahr mit einer 4er-Gruppe und fünf 5er-Gruppen, wobei die sechs Gruppenzweiten die beiden freien Viertelfinalplätze in einer Zwischenrunde auspielen sollten.

alt
Teilnehmerfoto 2018: es dominiert die Farbe gelb...

Wie bereits im Vorjahr waren zum offiziellen Starttermin um 15:00Uhr 28 der 29 Teilnehmer vor Ort, so dass neben der Auslosung auch noch schnell das obige Teilnehmerfoto mit den anwesenden Spielern gemacht werden konnte.

Der Veranstaltungskalender kann jetzt exportiert werden!

  • Ihr wollt immer wissen, wann das Montagsturnier stattfindet?
  • Ihr spielt in einer Mannschaft oder intressiert euch für die Spiele einer Mannschaft und hättet gerne die Termin in eurem Kalender?  

 

Der Link im Hauptmenü unter Kalender zu finden oder diesen Link anklicken:

Kalenderexport 

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an unseren B-Team-Kapitän Sol zur erneuten Nominierung für das niedersächsische German-Masters-Team 2018. Mittlerweile ist sie das dritte Mal in Folge mit dabei und hat damit den mittlerweile uralten "Shakespeare-Rekord" von Sportwart OL (nominiert von 1999 bis 2001) eingestellt.

Der Verein wünscht dir viel Glück und gutes Gelingen am 16. und 17. Juni in Kirchheim.

Liebe Vereinskollegen und deren Familien, liebe Freunde und liebe Dartbegeisterte,

wir wünsche euch erholsame und glückliche Osterfeiertage sowie viel Erfolg beim Eiersuchen!

Herzliche Ostergrüße von

eurem Vorstand

Guten Tag euch allen,

unsere Webseite läuft seit heute auf PHP 7, weil unser Webseitenanbieter als Vorbereitung auf Joomla 4, welches nur noch auf PHP 7 läuft, seinen Server von Confixx auf Plesk umgestellt hat. Mir ist bis jetzt kein der Hauptkomponeten aufgefallen, welche unter PHP 7 nicht läuft. Webseite = Check, Turnierobmann = Check, Profile(Community Builder) = Check, Bildergalerie = Check, Downloadbereich = Check, Artikel einreichen = Check, etc.

 

Die ganze Arbeit im letzten Jahr hat sich gelohnt. Die Webseite ist erstmal für weitere Jahre gerüstet.

 

Bitte schön, dass ist für euch Verrückten.

 

Gruß eurer

Klaus(Net Fly)

P.S: Ich freu mir so richtig!!!!!!!

Wer ist Online?

Aktuell sind 476 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv

Veranstaltungen

Montagsturnier
25. 06. 2018
19:30 Uhr
Montagsturnier
09. 07. 2018
19:30 Uhr
Montagsturnier
23. 07. 2018
19:30 Uhr

Turniere

Montagsturnier
25. 06. 2018
19:30 Uhr