Auch Wettbergen konnte den D-Zug nicht stoppen

Mit 9:3 setzten die MagSeven die Siegesserie Richtung Aufstieg fort. Klaus "The Interface", Tobi, Sven "Ratze", Buschi und Tzmarty, trafen die beauftragten 5/7 der Bande unterstützt durch Ratzes Muse Sandy, rechtzeitig und ohne hier erwähnte Umwege in Wettbergen ein.

Andy und Tim, der Rest der Gang, drückten aufgrund Unabkömmlichkeit aus der Ferne die Daumen.

Eine gewaltige Aufgabe wartete in der 1. Runde des DBH-4er-Team-Cup auf die bislang überzeugenden "Glorreichen Sieben".

In der Auslosung mit dem Bezirksligisten und ehemaligen Shakes A-Team von PDC-Hannover, sowie der Bezirksklassemannschaft der Steelbreakers aus Lehrte, war unserem Team die Losfee nicht gewogen. Aber dadurch wuchs der Ehrgeiz.

 

 

Das D-Team-Auswärtsspiel gegen Hannover 96 E wurde auf Wunsch des Gegners vom 09.09.2017 auf

Sonntag, den 10.09.2017 um 15:00Uhr

verlegt. Der Bezirkssportwart wurde über die Verlegung informiert und hat den Termin auf der DBH-Homepage bereits geändert.

Wer ist Online?

Aktuell sind 183 Gäste und ein Mitglied online

  • Steffen

Neuste Kommentare

Team Archiv

Nächstes D-Teamspiel