Nach zähen Verhandlungen, wo sogar ein Rückzug unseres Team 5 (F-Team) vorgeschlagen wurde, ist es uns doch noch gelungen Termine für die Pokalspiele zu finden. Leider gab es aber keinen Tag, an den alle drei Teams konnten, da wir unteranderm mit dem C-Team und Imi am NDV Pokal teilgenommen haben. Trotzdem konnten wir viele Erfahrungen sammeln.

Die drei Kapitäne haben sich nicht auf einen gemeinsamen Spieltag einigen können, daher werden die Spiele an unterschiedlichen tagen einzeln ausgetragen, wobei jedes Team einmal Heimrecht hat:

So. 17.09. 16:00Uhr Shakespeare Dartists - 5 vs SC Diedersen TB - 2
Sa. 23.09. ??:??Uhr SC Diedersen TB - 2 vs Steelbreakers - 2
Di 03.10. 15:00Uhr Steelbreakers - 2 vs Shakespeare Dartists - 5

Wer ist Online?

Aktuell sind 95 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv