bitte Fenster schließen

18.12.2005:


NDV-Cup 2005/06

  • Erste Runde:
    Am 25. Oktober hatten wir das erste Spiel gegen die Scotsdarts aus Peine.
    Eine echt klasse Truppe, der es zu keinem Zeitpunkt an positiver Motivation gemangelt hat. Doch letzten Endes konnten wir uns mit einem eindeutigen 9:3 durchsetzen.
    Wir freuen uns auf jeden Fall auf ein spannendes Freundschaftsspiel als Revanche.

  • Zweite Runde (letzte 16):
    Am 16. Dezember sind wir hochmotiviert zum ESV Munster gefahren
    Es wurde nicht leicht - nach einem 3:5 Rückstand nach den Einzeln wurde es noch einmal richtig spannend - 4:5 , 4:6 , 5:6 und im letztem Doppel (2:3) haben doch die Nerven versagt und die Portion gefehlt - 5:7 - aber das "Bierleg" haben wir souverän gewonnen ;)

    Im nächsten Jahr gibt's ja wieder einen NDV-Cup

12.12.2005:


Mitgliederversammlung vom 07. Dezember:

  • Da ich nicht anwesend sein konnte, kann ich Euch erst Näheres mitteilen, wenn mir das Protokoll vorliegt. Marc

05.08.2005:


Freundschaftsspiel und Grillparty in Diedersen:

  • Am Samstag, 30. Juli fand in Diedersen ein Freundschaftsspiel mit Grillparty statt.
    Aufgrund der hohen Teilnehmerzahl - Shakespeare: 8 / Diedersen: 17 - haben wir uns entschlossen vier 6-er Teams zu "basteln" . Aufgrund der gemixten Teams konnte natürlich kein wirklicher Vergleich stattfinden. So blieb es, wie eigentlich auch geplant, beim Spass an der Sache. Der Wirt hat für ein reichhaltiges Salatbüfett und tolle Grillspezialitäten gesorgt und all in all eine gelungene Aktion, den müden Dartsommer aufzufrischen.
    Dank an alle Diedersener, wir kommen wieder!

16.07.2005:


Infoveranstaltung vom 13. Juli:

  • Die anwesenden Mitglieder haben den Vorschlag von Ol, dass die Teams wie in der vergangenen Saison aufgestellt werden, einstimmig angenommen.
    Ausnahme: für Ansgar wird Alex im A-Team als "7." Spieler aufgestellt.
    Es freut uns auch, dass Solveig und Martin wieder für das B-Team spielen werden.
  • Im Anschluß hat Ol noch die Siegerehrung für das Jahresbestenturnier vorgenommen

13.06.2005:


Nachwuchs bei den Shakespeares:

  • Am Samstag, 11. Juni, in den frühen Morgenstunden, ist unser Roman Vater geworden
    Herzlichen Glückwunsch von uns allen

13.06.2005:

Jahresbesten-Turnier vom 11. Juni:
  • mit 10 Teilnehmern war das Feld zwar recht dünn besetzt, doch es hat allen mal wieder viel Freude bereitet, sich beim alljährlichen Vereinsinternen Jahresbesten-Turnier zu messen.
    Besten Dank auch nochmal an Bernd, der ein hervorragend kaltes Buffet gestiftet hat. Es hat allen hervoragend gemundet!
    Es wurde zuerst in 2 Gruppen gespielt. Die Plätze 1-4 kamen weiter in die Endrunde:


    Hier wurden nach festgelegtem Schema im Viertelfinale die Halbfinal- und Finalteilnehmer ausgespielt. Jeder hatte seine Höhen und Tiefen und das führte letztendlich zu diesem Ergebnis:

    Dies soll aber nicht bedeuten, dass im nächsten Jahr nur der das Turnier gewinnt, der auch in der Nacht zuvor Vater geworden ist ;-)
    P.S. Marc, Du sollst nicht 180 werfen, wenn Du nur noch 180 Rest hast, oder alles nachmachen, was Dir der Sportwart vormacht ;-)


10.06.2005:


Mitgliederversammlung vom 08. Juni:

  • Bei den Vorstandswahlen wurde Gero zum neuen 2. Vorsitzenden gewählt.
    Herzlichen Glückwunsch und fröhliche zwei Jahre Amtszeit!
    Alle weiteren Vorstandsposten wurden wie gehabt wiedergewählt.