bitte Fenster schließen

09.11.2006:

DBH-Jugendturnier
  • Unser Christopher hat beim 1. DBH-Jugendtreff am 29. Oktober den 5. Platz erreicht !
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
    von uns allen
    und weiter so!

14.10.2006:

Die nächste Mitgliederversammlung ist am Di, 05.12.06 um 19.30 Uhr im Shakespeare

12.07.2006:

mehr Nachwuchs für die Shakespeares
  • Einen richtigen Brocken Namens Yorick mit 58 cm und 4280g hat unsere Solveig am 02. Juli geboren. Beide sind wohlauf und von uns allen herzlichen Glückwunsch!

28.06.2006:

Klasse Saisonabschlußfeier
  • Am 24. Juni hatten wir unsere Saisonabschlußfeier bei Andy und Yrida gefeiert. Vielen Dank noch einmal, dass ihr uns ausgehalten habt ;-)
    Für das leibliche Wohl und auch den Durst wurde ausreichend gesorgt. Auch wenn das WM-Viertelfinalspiel aufgrund des Sonneneinstrahlwinkels (cooles Wort) den Fernseher auf der Terrasse mehr zu einem flackerndem Radio machte haben wir tolle Stunden verbracht und dem Gastgeber gegen 3.00 Uhr morgens auch seinen Schlaf gegönnt.
    Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr...

31.05.2006:

3 Teams für die nächste Saison !!!
  • Gestern war Mitgliederversammlung und mit 18 von 24 Mitgliedern sehr gut besucht - Danke
    Neben dem üblich Allgemeinen haben wir auch unsere Teams für die nächste Saison aufgestellt.
    Aufgrund neuer Mitglieder haben wir entschieden ein 3. Team an den Start zu schicken. Nach konstruktiver Diskussion stehen diese wie folgt fest:
    • A-Team: Roman, Ol, Helmut, Alex, Marc und als Wunschkandidat Jan, der gestern leider nicht anwesend sein konnte
      • Trainingstag: Dienstag
    • B-Team: MiMo, Yrida, Andy L, Andy F, Olli, Angela und Chriss
      • Trainingstag: Mittwoch
    • C-Team: Gero, Daniel G, Daniel S, Ansgar, Solveig, Paul, Dete und (Jan)
      • Trainingstag: Donnerstag
  • Weiterhin steht unsere Jahresabschlußfeier am 24. Juni
    Einzelheiten folgen per Mail an Euch
  • Darüber hinaus hat Andy Franke von seinem Arbeitgeber ein Angebot über kostenlose Trikots für die Mitglieder unterbreitet.
    Darüber werden wir in der nächsten Zeit eine entsprechende Abstimmung führen.
  • Das Protokoll der MV werde ich in Kürze per Mail versenden, bzw. im Vorstandsordner zur Einsicht bereitlegen.

31.05.2006:

Jahresbestenturnier
  • am 28. Mai war wieder unser traditionelles vereinsinternes Jahresbestenturnier.
    Mit 14 Spielern war das Turnier recht gut besucht.
    Nach den Gruppenspielen und mal mehr oder weniger harten Kämpfen in den Finalspielen konnte sich Roman (auch ohne wieder Vater geworden zu sein) schließlich gegen Alex durchsetzen.
    Herzlichen Glückwunsch!
    Einzelheiten folgen...

18.05.2006:


3 neue Mitglieder für die Shakespeare Dartists

  • Ganz herzlich möchten wir unsere 3 neuen Mitglieder Dete (Detlev), Paul und Jan begrüßen, die uns ab der nächsten Saison tatkräftig unterstützen möchten.
    Daraus resultiert, dass wir uns Gedanken über ein 3. Team machen werden

09.05.2006:

Die nächste Mitgliederversammlung ist am Di, 30.05.06 um 19.30 Uhr im Shakespeare

24.03.2006:


NDV-News

  • Die NDV-Versammlung fand am 23.04. statt und wir waren mit 2 Vertretern für unseren Verein dabei.
  • Als Gast war der neue DDV Präsident Stefan Mischke anwesend.
  • Nach dem Bericht des Vorstandes (1. Vors. fehlte, da zurückgetreten; 2. Vorsitzende: nix; Sportwart fehlte, da auf Jugend-RLT; Schatzmeister: hatte keine Ahnung und nix Bestimmtes - es sah so aus wie "lass uns da mal hinsetzen und schauen was kommt...") platzte dem BBDV-Präsidenten die Hutschnur. Es folgte harsche Kritik an der Arbeit des NDV-Präsidiums u.a. der vorangegangenen Zensur von Beiträgen im NDV-Forum auf der Internetseite und der anschließenden eigenmächtigen Schließung (ohne Hauptausschußbeschluß) sowie der fehlenden Kommunikationsbereitschaft mit den Vorständen der Bezirksverbände.
    Das NDV-Präsidium hat versprochen das Forum bis Mitte Mai wieder zu aktivieren sowie kontinuierlich auf Einträge zu antworten und gelobte Besserung in der Kommunikation
    Darüber hinaus hat der NDV versprochen, Loser (Jens Schmidt) mit seinem neuen Team in der kommenden Saison als Mitglied wieder aufzunehmen.
    Der NDV hat zur Zeit ca. 1.640 Mitglieder
  • Es folgten die Wahlen:
    • Neuer 1. Vorsitzender: Klaus-Peter Meißner (jeder sollte eine zweite Chance haben und die Querelen aus dem DBH sind ja nun auch 4 Jahre her!!!)
    • 2. Vorsitzende: weiterhin Angelika Rohmeyer, da sie nicht zurückgetreten war und die reguläre Amtszeit noch währt.
    • Jugendwart konnte nicht besetzt werden, da von Wölfi kein schriftliches Einverständnis zur Wahlannahme vorlag (vertagt auf die nächste Hauptversammlung)
  • Was der neue DDV-Präsident vorhat werde ich Euch auf der nächsten MV erläutern

06.03.2006:


Termine für das Jahres-Besten-Turnier
und die Saisonabschlußfeier

  • Das Jahresbestenturnier für alle Mitglieder findet dieses Jahr am
    Sonntag, 28. Mai ab 15.00 Uhr
    (geändert, NICHT Samstag 27.05.!!!!) statt.
  • Die Saisonabschlußfeier ist für
    Samstag, den 24. Juni geplant

25.01.2006:


Neue Mitglieder per 25. Januar 2006

  • Da ich grad mal wieder am aktualisieren bin, möchte ich doch noch unsere neuen Mitglieder vorstellen.
    Bereits ein paar Wochen dabei ist Andreas. Nach ca. 10 Jahren Pause hat er doch die Freude am Dartspielen wiederentdeckt. Mit ihm habe ich selbst schon vor etwa 15 Jahren Doppel gespielt.
  • Ganz herzlich möchten wir unser jüngstes Mitglied, Christopher begrüßen. Da werden wir uns etwas einfallen lassen, damit er auch wieder bei den Jugend NDV-Turnieren mitmachen kann. Punkte hatte er dort bereits, doch aufgrund seines Umzuges nach Hannover konnte er diese nicht verteidigen - dass soll sich doch ändern...

09.01.2006:


Freundschaftsspiel gegen Dudensen:

  • Am Samstag, 07. Januar um 19.30 Uhr hat Gero das Rückspiel gegen die freundliche Truppe aus Dudensen arrangiert.
    Da wir bei der letzten Begegnung nach Dudensen gefahren sind, kommen die Dudenser diesmal zu uns ins Shakespeare.
    Es wird bestimmt wieder ein lustiger Abend, bei dem das Endergebnis zweitrangig sein wird.