Saison 2008/2009

A-Team:


die Spieler: Ol, Dete, Paul, Andy W., Wolle, Roman, Marc

16. Mai 2008:
ES IST VOLLBRACHT !!!
nach einer wirklich hervorragenden Saison konnten wir am letzten (nachgeholten) Spieltag den direkten Wiederaufstieg in die Verbandsliga mit einem 9:3 Erfolg gegen den direkten Verfolger, dem SC Diedersen-B perfekt machen. Das Motto hieß: 'Wer gewinnt steigt auf'
Diedersen hat sich in dieser Saison als hartnäckige, sehr konstante aber besonders während des letzten Spieles als absolut sportlich und faire Mannschaft bewiesen. Nach unserem frühem 7. Punkt haben uns alle zum Aufstieg gratuliert und wir haben erstmal gemeinsam ein bischen gefeiert bevor wir die letzten Doppel angingen. Vielen Dank!


Die Abschlusstabelle:


Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:



B-Team:
die Spieler: Helmut, Timo, Kevin, Lucky, Solveig, Steffi, Sven, Daniel G.

All in all
man sagt zwar 'die Hoffnung stirbt zuletzt', doch wir hätten bei dieser Konstellation schon ein 10:2 im letzten Spiel benötigt um die Klasse halten zu können
Immerhin sind wir mit sechs Zählern besser als manch andere 'Laternenträger' und zur nächsten Saison werden die Würfel neu gemischt und wir treten vollmotiviert wieder an

Die Abschlusstabelle:


Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:



C-Team:
die Spieler: Andy L, Andy F. Yrida, Angela, Olli, Ansgar, Daniel S., MiMo, Siggi,

Ein Versuch war es wert...

...nachdem wir vom aufgestiegenem C-Team den Platz übernommen haben
Doch der Drobs gelutscht - es hat nicht sollen sein und es war ein Versuch, ob unser Dreamteam überhaupt in dieser Liga bestehen könnte.
Wir sind weder maßlos enttäuscht, noch deprimiert und kehren frohen Mutes zurück in unsere Bezirksklasse zurück...

Die Abschlusstabelle:



Die Ergebnisse im einzelnen:
Hinrunde:

Rückrunde:



Specialliste für das A-B- und C-Team: