Liebe Besucher der Webseite,

 

aktuell werden die Vorbereitung für die neue Saison auf der Webseite durchgeführt. Das bedeutet für euch, dass im Bereich der Teams nicht alles auf dem neusten Stand sein wird. Schon garnicht die Tabellen, Trainingszeiten, Mannschaftszusammenstellungen etc.

Wenn ihr Fragen haben solltet, dann schreibt uns gerne über das Kontaktformular an oder über die Mailadressen unter Vereinssturktur.

 

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

der Admin


Kommentare   
#2 Jens Plagemann 2019-05-28 08:59
zitiere Andreas Bange:
Servus!
Finden jetzt zwischen den Spielzeiten regelmäßige Trainings statt, bei denen auch Anfänger mitmachen können?
Eine weitere Frage ist, ob ihr überhaupt - bei Interesse und wenns passt - noch Anfänger aufnehmt. Ich habe mir eben mal die Website angeschaut und gesehen, dass es ja doch schon zahlreiche Teams mit entsprechend zahlreichen Aktiven am Oche gibt.

Danke schon einmal und beste Grüße
Andreas Bange

Hallo Andreas,

klar finden zwischen den Spielzeiten bei uns Dartists Trainings statt.

Die besten Zeiten sind:
Dienstags bis Donnerstags, so ab 17 bis 18 Uhr

Du findest an diesen Tagen immer Spieler aus den verschiedensten Mannschaften, die im Pub trainieren.
Keine Sorge, falls du Angst hast, dass du auf A-Team-Spieler triffst. Die Jungs beißen nicht, sind alle super nett und werden dir viel erklären.
Ich spreche aus eigener Erfahrung, da ich vor 5 Jahren als ich begonnen habe, bestimmt 3 Monate mit den Jungs trainiert habe und bei mir ist noch alles dran! ;-)

Wir haben immer Platz für Anfänger, weil wir so viele Mannschaften haben, die in sehr vielen unterschiedlichen Leistungsklassen spielen.

Wir würden uns freuen, dich bei uns im Pub begrüßen zu können.

Vielleicht noch ein wichtiger Hinweis für dich: Bei uns gibt es keine Zeit nach der in den Verein eintreten muss, damit du am Training teilnehmen kannst!
Wir freuen uns über jeden, der mit uns Dart spielen möchten!
Komm vorbei, schau es dir in Ruhe an und wenn es dir zusagt, dann freuen wir uns über einen neuen Vereinskollegen.

Mit freundlichen Grüßen

Der Klaus May
Admin Shakespeare Dartists Webseite
#1 Andreas Bange 2019-05-27 19:07
Servus!
Finden jetzt zwischen den Spielzeiten regelmäßige Trainings statt, bei denen auch Anfänger mitmachen können?
Eine weitere Frage ist, ob ihr überhaupt - bei Interesse und wenns passt - noch Anfänger aufnehmt. Ich habe mir eben mal die Website angeschaut und gesehen, dass es ja doch schon zahlreiche Teams mit entsprechend zahlreichen Aktiven am Oche gibt.

Danke schon einmal und beste Grüße
Andreas Bange

You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1325 Gäste und keine Mitglieder online