Unser Dart-Jugendtraining findet immer montags zwischen 16.00 und 19.00 Uhr im JugendSportZentrum Buchholz an der Podbielskistraße 299 statt.

Bei dem Jugendtraining der Shakespeare Dartists üben wir in lockerer Atmosphäre das Handwerkszeug fürs Pfeilewerfen. Wir beschäftigen uns mit der Wurftechnik, den Darts, dem Dartboard, Rechenwegen, dem Schreiben, Callen und anderen Spielsituationen. Neben typischen Aufwärm- und Trainingsspielen, üben wir uns in Checkout-Wegen und verschiedenen Spielmodi über mehrere Legs/Sets. An unseren drei Boards findet sich genug Platz um jeden individuell in seinem Spiel zu fördern. 

Über das Training besteht die Möglichkeit in den Verein zu schnuppern, Teil der Shakespeare-Jugendmannschaft zu werden und an verschiedenen Turnieren, Liga- und Freundschaftsspielen teilzunehmen. Es besteht keine Pflicht zum Vereinsbeitritt. Ihr könnt einfach vorbeikommen und mit uns darten!

Der Trainer ist Tim, ehemaliges Mitglied der „Magnificent Seven“, des letztjährigen, erfolgreichen D-Teams der Shakespeare Dartists. Aufgrund seiner langjährigen Erfahrung als Pädagoge nimmt er bereitwillig jeden mit viel Zeit an die Hand. Besuch erhalten wir von interessierten und erfahrenen Shakespeare-Mitgliedern und befreundeten Dartspielern.

Das Training ist öffentlich, kostenlos, auf eigene Gefahr und ab 10 Jahren. Darts und Zubehör finden sich im Jugendzentrum, ihr müsst also nichts mitbringen. Trainingsausfälle- oder Sonderveranstaltungen werden hier rechtzeitig angekündigt. Weitere Infos findet ihr unter dem Reiter 'JugendSportZentrum Buchholz'. 

 

Bei Fragen kontaktiert ihr uns am Besten über:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

Traut euch, denn Darten macht Spaß!

 

 

 

 

You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 821 Gäste und keine Mitglieder online

Team Archiv