Nach einem 0:8 in den Einzeln (3:24 Legs), konnte wenigstens in den Doppeln auf Augenhöhe mitgespielt werden (Endstand 2:10). Das Bierleg ging dann leider auch noch knapp verloren!

Kommentare der beteiligten Spieler (5 Minuten nach Spielende):

Paul: Wie Immer. Schöne Atmosphäre. Gewinnen ist nicht wichtig! Der olympische Gedanke zählt.

Andreas W.: Sch....!

Marc: Gegen Mädchen verlieren ist doof!

Dete (Teamkapitän): Dete hat sch.... aufgestellt, hätte er besser machen können.

Roman: Die Stimmung war gut, die einzelnen Spiele sind sch.... gelaufen. Stimmung war gut, wir haben nur die Seuche an den Fingern gehabt.

Wolle: Es war echt eng! Beim Stande von 0:6 haben wir noch gehofft! Lag alles nur am checken!

Lucky: Spiel war OK, Gegner zu stark!

Ulf: Sch...., die waren klar besser.

Lars: -schon verschwunden-

Dann versuchen wir es wohl wieder in der Saison 2010/11 mit dem Gewinn des NDV-Cup...

Im 8er Team Pokal spielen wir gegen VDK (Heimspiel). Als Spieltermin vorgesehen ist die Woche vom 07.12. bis 13.12.; spätestens 27.12.

Edit Marc: Dete versucht den Termin auf Samstag, 19.12. zu legen

 

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ndvcup_2009_10_Runde2.pdf)Spielpaarungen 2. Runde[ ]16 kB

Laut NDV Homepage:

1. NDV-Cup

+ Für den NDV-Cup haben 28 Teams gemeldet.

+ Eine Vorrunde wird nicht ausgetragen.

+ Die Auslosung wird im Rahmen des 2. NDV-RLTs in Wolfsburg durchgeführt.

 

Diese Saison haben wir wie fast jedes Jahr wieder ein Team zum NDV Cup angemeldet.
Infos zur Mannschaft NDV-Cup:
Teamkapitän: Dete

Die Spiele der ersten Runde müssen bis Mitte November ausgetragen werden!

Anhänge:
Diese Datei herunterladen (ndvcup_2009_10.pdf)ndvcup_2009_10.pdf[Turnierstand vom 02.02.10]11 kB

Wer ist Online?

Aktuell sind 1062 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv