16.09.2012 13:55 Tja, wer hätte das gedacht? Der Laptop hat dann vermutlich endgültig seinen Geist aufgegeben. Nachdem vor Wochen schon der Akku entfernt wurde, da das Aufladen Systemabstürze verursachte, ist jetzt auch das Netzteil den Weg des Recyclinghofs gegangen. Ob man einen Laptop aus dem Jahr 1999 noch ein neues Netzteil spendieren sollte, lassen wir mal dahingestellt sein.
Auf jeden Fall nahm die Partie folgenden Verlauf:
Die erste Einzelrunde wurde leider komplett abgegeben (Penni 1:3 und Angela 2:3). Shakespeare konnte aber schnell zurückschlagen und glich mit den beiden folgenden Einzeln zum 2:2 aus. Im Anschluss gewannen die beiden gemischten Doppel (Karol/Penni und Gero/Angela) ebenfalls und brachten das E-Team mit 4:2 in Front. Die Gäste antworteten prompt mit zwei Einzelsiegen zum 4:4-Ausgleich. Aber sowohl Karol, als auch Gero konnten mit Siegen den alten Abstand wieder herstellen. Mit einer 6:4-Führung ging es also in die abschließenden Doppel. Gero und Angela brachten dann mit teilweise echt starken Legs (unter anderem fast ein 16-Darter) den siebten Punkt für die Gutenberghöfer und sicherten damit den Sieg. In einem richtig knappen 5. Leg mussten sich Penni und Karol geschlagen geben, so dass es final 7:5 für das E-Team hieß.
Für den neutralen Beobachter war es ein erkämpfter und nicht unverdienter Sieg des E-Teams, dass sich mit dem zweiten Saisonerfolg zumindest vorerst in der Spitzengruppe der Bezirksklasse 2 festsetzen konnte. Viel Respekt gilt allen Akteuren, die teilweise mit massiven gesundheitlichen Problemen antraten aber trotzdem die E-Team-Flagge hoch hielten.

Specials:
Karol - HF 120 und 116
Michael Rode, DSC Hannover – HS 160

19:42 Angela schafft an Board 1 den Ausgleich.

19:41 Sorry, hatte gerade ein Gespräch mit dem B-Team Kapitän. Jetzt bin ich aber wieder da. An Board 1 Spielt Angela und liegt 1:2 zurück, an Board 2 spielt Penni und liegt ebenfalls 1:2 hinten.

 

19:13 Jetzt gehts los. Angela begrüßt die Gäste!

19:09 Meinhard erscheint.

19:07 Ich wurde gerade gefragt, ob ich die Doppel schreiben kann, könnte also sein, dass der Ticker irgendwann mal aussetzt.

18:58 Vor der Tür tagt zur Zeit das B-Team... (vielleicht unterhält man sich aber auch nur über das 96-Spiel)

18:56 Beide Kapitäne haben ihre Aufstellung fertig. Angela fängt gerade mit dem Übertragen an

18:43 Sascha und Wiemke sind gerade aufgelaufen.

18:38 Jetzt erscheint auch Frank (vom B-Team). Das E-Team ist auf jeden Fall mit 4 Spielern komplett.

18:34 Karol kommt jetzt auch in den Laden gehumpelt. Heute ist scheinbar Invalídentag{#emotions_dlg.wink}

18:31 Trotz leichter Verschnupftheit, krempelt Penni die Ärmel hoch und startet mit dem Warmwerfen.

18:27 Auch Penni ist jetzt vor Ort.

18:21 Lucky und Angela erscheinen.

18:18 Nach dem Last-Minute-Sieg der Roten gegen Werder hat sich der Tickerschreiber etwas verspätet. Auf den Sieg gönne ich mir erst mal ein Bremer Bier...

18:17 Die Punktspielboards sind aufgehängt und Gero wirft sich schon mal warm.

18:15 Herzlich Willkommen beim E-Team Liveticker.


You have no rights to post comments

Next Matches

DC Nomads Flensburg vs A-Team (in Flensburg)
06. 04. 2024
12:00 Uhr
A-Team vs Dart Team Köln (in Flensburg)
06. 04. 2024
14:30 Uhr
Stingrays G vs E-Team
06. 04. 2024
15:00 Uhr
TSV Lühnde A vs B-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
DC Hameln 79 C vs C-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
Northen Lenthe A vs D-Team
06. 04. 2024
19:00 Uhr
B-Team vs Sieben Zwerge B
12. 04. 2024
19:30 Uhr
C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr

Turniere

4. NDV RLT Wochenende
13. 04. 2024
10:00 Uhr
4. NDV RLT Wochenende
14. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Keine Termine

Wer ist Online?

Aktuell sind 1516 Gäste und keine Mitglieder online