Die Rückrunde startet. Über Weihnachten wurde ordentlich Kraft getankt um die zweite Saisonhälfte erfolgreicher zu absolvieren als die Hinrunde.

Man empfängt den SC Diedersen Treble Bull und versucht sich auf den Ablauf der Partie zu einigen. Das ging schon mal einfacher, wird aber letztendlich doch noch bewerkstelligt. Diedersen ist nicht Kellerkompatibel und die Gäste im Pub stören sie auch. Ein kurzes Telefonat mit unserem Sportwart klärt die Situation. Es wird im Pub gespielt und die Gäste werden gebeten auf uns Rücksicht zu nehmen. Vielen Dank an die Gäste, die sich bis zum Spielende daran halten.

 

Hatte die Hinrunde noch mit einer Heimniederlage geendet, trat man frisch motiviert an.

Daniel, Marc, Karol, Alex, Marcel und Gero warfen alles an die Wand, was vorne spitz war.

Nach den Einzeln führt man 5:1, ein Traumstart. Die Partien wurden teilweise knapp gewonnen, so das der Spielstand ein wenig den tatsächlichen Spielverlauf verzerrt. Das gibt natürlich Kraft für die zweite Spielhälfte. Alex/Gero, Daniel/Karol und Marcel/Marc heißen unsere Doppel. Jedes Doppel gewinnt ein Doppel und verliert ein Doppel. Daraus ergibt sich ein 3:3.

Das Endergebnis lautet 8:4 (30:22)

Damit überholen wir Diedersen in der Tabelle und setzen uns vom Tabellenende beruhigend weit ab. Man merkt dem Team die Erleichterung an. Endlich wieder erfolgreich gespielt. Insgesamt war es eine nervöse Partie, daher gibt es kaum nennenswerte Einzelleistungen. Aber ein solcher Arbeitssieg muss auch mal her.


You have no rights to post comments

Next Matches

C-Team vs Sachsenhagen A
20. 04. 2024
15:00 Uhr
C-Team vs Darthouse Steelers A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
E-Team vs Hannover 96 A
27. 04. 2024
15:00 Uhr
DC Hildesheim B vs B-Team
27. 04. 2024
19:00 Uhr
D-Team vs TSV Söhlde A
27. 04. 2024
19:00 Uhr
The Wanderers@TSV Schönberg vs A-Team (In Munster)
04. 05. 2024
14:30 Uhr
E-Team vs Chäckout
04. 05. 2024
15:00 Uhr
A-Team vs Eintracht Munster 2020 (in Munster)
04. 05. 2024
17:00 Uhr
SC Elite A vs B-Team
04. 05. 2024
19:00 Uhr

Turniere

7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
20. 04. 2024
10:00 Uhr
7. DDV Turnier Kalkar/Uelzen
21. 04. 2024
10:00 Uhr

Veranstaltungen

Final 4 NDV
11. 05. 2024
10:00 Uhr

Wer ist Online?

Aktuell sind 1064 Gäste und keine Mitglieder online