Bereits am 26.August lieferte sich das B-Team mit den Zeitdieben das erste Saisonspiel.

Das in Teilen erneuerte B-Team (Meinhard, Malle, Klaus, Penni, Löffel, Thilo und Helge gingen in C- , D- und A- Team, Frankie Bee kam dazu) legte durchwachsen los.

Pacco und Tzmarty gewannen ihre Einzel, Frankie und sol leider nicht. Besser lief´s in den folgenden Doppeln, die beide gewonnen wurden. Wobei das neu konstruierte Doppel Frankie und die Kapitänöse sol erstmal ins Spiel finden mussten. Das klappte aber zunehmend besser und besser, Frankie "dem Grauen" gelang dabei sogar seine erste offizielle 180 in einem Ligaspiel. Halbzeitstand 4:2 fürs B-Team

Auf ging´s in die dramatische zweite Hälfte. Hier gab es in den Einzeln erstmal Haue. Tzmary, sol und Frankie konnten ihre Einzel nicht nach Hause bringen, einzig Pacco behielt die Dartists im Spiel und siegte. 5:5 vor den finalen Doppeln. Beide Doppel wurden selber geschrieben, da nur die Mindestbesetzung beiderseits vorhanden war und die freundlichen Schreiber von den ersten beiden Doppeln nicht mehr anwesend waren. Tzmarty und Pacco gewannen souverän, sol und Frankie taten sich schwerer, das Spiel wogte hin und her und keiner der beiden Teams war wirklich klar vor .. fünftes Leg , beide Teams Check Darts .. schlußendlich siegreich waren dann die Punktdiebe ähm.. Zeitdiebe.

Resultat 6:6,  24:26 Legs

Ein paar Specials, schönes Spiel, lustige Truppe, wir freuen uns aufs Rückspiel.