Ich liebe die A2 und was man liebt sollte man doch schonen, oder ?

Also war die Anfahrt in Hannovers wilden Westen (der diesmal bei Nienburg lag) dann auch spannend.. so ganz ohne A2.

Aber die B6 wurde gefunden, ebenso war die Abfahrt Langendamm offen , so das nichts dagegen sprach ein

angenehmes Spielchen zu erleben. Carola (Gladow) kam dann auch als erste (trés chic en rouge) ,

gefolgt von den anderen Damen Anika (Gieszer) und Franzi (Hepe), dem ein oder der anderen von den

DBH - Turnieren oder auch NDV Events bestens bekannt.

alt

Nachdem Tzmarty sein Abendessen brüderlich mit uns teilte (Schokokekse und Gouda-Käse)

wurde über die Aufstellung diskutiert.......

 

 

Heraus kam Pacco vs Carola und sol vs Jürgen. Carola entschied das Spiel für sich,

Tzmarty als Schreiber schloß seine Tätigkeit mit "geiles Spiel, nur die checkerei war scheisse" ab.

sol wehrte sich nach Kräften und schaffte es ein 0:2 zu drehen und als Siegerin aus der Partie zu gehen.

Björn, der´s machen würde, schaffte sein Einzel gegen Anika zu holen und auch Tzmary holte einen Punkt

für die Dartists gegen Holger. 3:1 .. nich .. schlecht.

Doppeltime .. sol wirft sich ein .. zack fällt der Dart runter und die Spitze bleibt im Board.. hübsch fast bündig abgebrochen

.. oh Mann ... nun war guter Rat teuer, denn das schraubt das Adrenalin dann doch in die falsche Richtung.

Franzi half aus, und Gottes Geschick, es war sogar eine recht ähnliche Grammzahl , so das die Kapitänöse

ganz ordentlich weiter spielen konnte, auch wenn natürlich der Supergau drückte .. was nun ??? 66% Darts

sind zu wenig auf Dauer.

Doppel, die "neuen" Darts sind ein bischen stumpf und prompt fällt der Dart aus dem zu treffenden

Doppel raus bevor der Schreiber "Check" sagt. Beide Doppel gehen an Langendamm, 3:3 .. gehts noch mieser ?

Hier das Highlight des Abends, aus Sicht der Kapitänöse:

Kurze Whatsapp zu Krümel, der leiht seine baugleichen aus, nächste Whatsapp in den VereinsKanal,

auch dort ist sofort Hilfe auf dem Weg, Ersatz für den Barrel kommt demnächst von der Insel ... DANKE EUCH !!!!!

Was für ein geiler Verein, alles geregelt innerhalb von 30min.

 

Rest vom Spiel ? Episch, weil spannend, es wogte hin und her. sol gegen Carola 4:3, Jürgen vs Björn 4:4,

Leander vs Tzmarty 5:4, Holger vs Pacco 5:5 ..

Die Doppel ähnlich spannend... 3:1 und 3:2, dummerweise beide an Langendamm

Wer rechnen kann hat das Ergebnis .. Fazit: Shakes erreicht mit weniger Legs das maximalere Ergebnis,

unterm Strich nutzt das nix .. Mist.

Aber wir sehen uns ja wieder und hoffen auf besseres .. (Carola nächster Samstag geht klar ;-) ? )


You have no rights to post comments