.. manchmal auch nicht ;-)

Sportlich motiviert machte sich das B-Team auf um an der Thilo-Gedächtnis-Mauer manch schöne Stunde vom letzten Jahr wieder aufleben zu lassen. Für die nicht eingeweihten hier unter den verehrten Lesern, fragt ihn einfach mal nach "der" Mauer in Seelze ;-)

Unfallfrei wurde diese in diesem Jahr passiert, einmal verkehrswidrig abbiegen und zack.. Tzmarty in die offenen Arme fallen, der schon vor Ort war.. als einziger. Die Gegner kamen zum Spielort mit dem kurzen Ausflug ins Shakespeare , womöglich um die Spielstätte für das Rückspiel schonmal zu besichtigen. Mit etwas Verzögerung trudelten sie dann auch ein und das Spiel konnte beginnen. Pacco und Tzmarty schlugen auf , einer gewann , einer verlor .. durchwachsener Start. Frankie Bee und sol kamen nach und auch hier gab es ein Spiel hüben wie drüben.

Spione wie wir kamen dann auch noch durch die Tür und boten sich als Schreiber an, vielen Dank an Marco und Daniel von Hannover 96 an der Stelle.. Euer Besuch ist immer gern gesehen, egal weshalb ;-)

Doppel,nichts neues.. 3:3

In den nächsten Einzeln verlor sol ein Spiel, die Herren des Dartsports dagegen brachten alle ihr Spiel nach Hause, Frankie Bee braucht man hierbei nie um sein Ergebnis zu fragen, das brüllt er vollkommen freiwillig raus.

Doppeltime, sollte ein Sieg möglich sein ? Team 1 holt auf, die Gegner gleichen aus, es kommt zum fünften Leg .. Team 2 das gleiche in Grün , auch hier ein hin und her das im fünften Leg mündet ..

Irgendwer machte die dann zu.. es stand zweimal 3:2 .. dann Bierleg und dann waren wir brunchen .. ach ja.. und das obligate Photo haben wir dann auch noch vergessen zu machen, so das wir auf dem Rückweg an einer chicken Mülltonne hielten, uns unter einer Strassenlaterne positionierten und ein Photo machten ..

alt

War also prima , danke an die Gegner, wir freuen uns auf ein Rückspiel und dann seid ihr auch im Bild .. versprochen. Und wer sich für Ergebnisse interessiert, es war ein achtzuviermitzweiundzwanzigzusiebenundzwanziglegsfürshakespearebjuhuu.

 


You have no rights to post comments