Hat aber beim vergangenen Auswärtsspiel des B-Teams nicht geklappt!

Hochmotiviert machten sich die drei Herren und die Team-Domtöse am vergangenen Freitag auf den Weg nach Lehrte.

Zur Dürerklause der Steelbreakers, um gegen deren A-Team zu bestehen.

alt

Doch lediglich Pacco fand an diesem schmuddeligen Herbstabend ansatzweise zur Normalform und gewann ein Einzel, sowie ein Doppel mit Tzmarty. Alle anderen Spiele gab´s an die Backe, sodass am Ende ein deutliches 2:10 stand. Einige Einzel und Doppel liefen über fünf Legs und ließen durchaus Möglichkeiten zu Checkdarts. Doch irgendwie machten den Dartists die Nerven bei der Doppelpräzision einen Strich durch die Rechnung oder der Team-Domptöse ihr Ischiasnerv, der ihre übliche Geschmeidigkeit blockierte.

Kurzum, ein gebrauchter Tag. Bei noch drei ausstehenden Hinrundenspielen gegen Wild Rovers, Dudensensen und 96, darf nun noch ein wenig gepunktet werden. Schließlich möchte das Team zum Jahreswechsel nicht im kaltenTabellenkeller stehen. Brrrrr, fröstel, paaaah.