Freitag spielte das heimische B Team gegen die geschätzten Zeitdiebe aus Herrenhausen an deren Spielort, der "Klamotte" ... bei diesem oder jenem kamen alte Erinnerungen hoch, an erlebte Vorstandsturniere, gemachte NDV Turniere und gegrillte Dinge im Garten. Aber  vor allem die Capitänöse , die in grauer Vorzeit bei einem ehemals dort ansässigen Team gemeldet war, fragte sich, wie es früher nur möglich war in Kneipen mit Rauchern ein Spiel durchzuführen.

Also wurde vor der Tür tief durchgeatmet und danach selbiges einfach eingestellt ;-) .. die Spiele waren eh teilweise spannend, so dass das Luftanhalten durchaus seine Berechtigung hatte. Schön Old-School an Kreidetafeln schreibend wurde pünktlich um halb acht der Startpfiff gegeben. sol und Klaus eröffneten und bekamen es mit Sascha und Wolfgang zu tun, sol hatte zumindest das sicherere Händchen fürs Doppel , so das dies Spiel realtiv flott 3:0 für die Dartists entschieden wurde. Klaus hatte mehr zu tun und verdängelte einen Vorsprung 2:3

Die beiden Michaels traten ans Oche, einer rechts, einer links (wobei jetzt nicht klar ist, ob der Linkshänder der beiden linker Seite spielte oder doch rechts {#emotions_dlg.cool} ), Ergebnis auch hier 3:0 und 2:3. Ganz genau wie bei den Doppeln, Klaus und sol 3:2 , Michael und Michael aka Pacco und Tzmarty 0:3. Unentschieden nach der ersten Hälfte ...

Nächste Runde .. diesmal gehen alle Spiele zu Null über die Bühne.. Klaus und sol verlieren, Pacco und Tzarmty gewinnen .. es bleibt beim unentschieden, tief durchatmen,einmal husten, den "Dunst" weg blinzeln und los gehts. Klaus und sol treten gegen Wolfgang und Heiko an und holen das Ding 3:0 nach Hause ... Pacco und Tzmarty bekommen es mit Kai und Sascha zu tun und können gegen das drohende 0:3 leider nichts ausrichten. Ergebnis am Ende... 6:6 und 22 Dartists Legs : 20 Zeitdiebe Checks.

Fazit: Old School ist auch nett {#emotions_dlg.kiss} ...


You have no rights to post comments