Der Spielbericht des D-Teams fällt heute kurz aus: Der erste Sieg da!

alt

Das ist zu kurz oder?

 

 

Na gut, schreiben wir eine kleine kurze Geschichte zum Spiel:

Man traf sich um 18.30 Uhr zum Warmspielen. Die Gastmannschaft vom SC Victory Hannover trudelte ebenfalls langsam ein…….

Das Spiel verlief wie die letzten Spiele auch: Spannend bis zum Schluss!

Keines der beiden Teams konnte sich entscheidend absetzten, so dass es wieder vor den letzten beiden Doppeln 5 zu 5 stand. In der Phase war schade, dass Penni ihr Spiel leider 2 zu 3 verlor, nach 0 zu 2 Rückstand.

Helge und Gunther, die beide hatten einen guten Tag erwischt und bis zu diesem Zeitpunkt schon 5 Punkte sammeln können! Sie gingen bei dem einen Doppel ins Rennen! Klaus und Benjamin, beide mit nicht so guten Ergebnissen, besetzten das andere Doppel! Klaus und Benjamin holten sich die ersten beiden Legs mit starken Checks von Benjamin, jedoch drehten die Gäste von SC Victory auf und glichen zum 2 zu 2 in Legs aus. Beide behielten die Nerven und Klaus konnte zum Sieg checken! Das Unentschieden war gesichert. Die andere Partie lief noch und war auch im 5 Leg. Gunther stellte mit einem hohen Score von 137 dem Helge die ungeliebt Doppel 9. Egal, Helge checkt das Ding locker zum ersten Sieg.

Freude pur bei unseren Dartists. Der erste Sieg in der noch jungen Geschichte des D-Teams ist geschafft. Wir bedanken uns bei unseren Gästen aus Vahrenheide und wünschen ihnen Good Darts! Wir freuen uns auf das Rückspiel

 

Game On


You have no rights to post comments