Ich weiß nicht, Sonntags ist irgendwie nicht meine Zeit zum darten und Mittags vor dem aufstehen schonmal gar nicht.

Mit Sack und Pack wurde also bei 96 in voller Mannschaftsstärke, mehr oder weniger wach , angerückt.

 

Tzmarty, Klaus und Pacco waren schon in vollem Gange, sol probierte die neuen Krümel-Darts und

versuchte ein Gefühl für die Leihgaben (siehe B-Team Artikel) zu bekommen. Frank beschäftige die mitgebrachten Kinder ,

die Sonne schien , es herrschte Leben in der Bude und .. 96 spielte schon gegen die Templer. D

ie Idee, daß das spielfreie Team schreibt, wurde erst in der zweiten Hälfte umgesetzt.

Nachdem die 96 die Punkte an die Templer abtreten durften, gabs lecker Essen.

Jedes Team hatte was beigesteuert , so das es ein nettes Buffet gab, das reichlich für den Tag langte und jeden satt machte.

Dann Shakespeare gegen Templer, kannten wir schon vom Ligaspiel letzte Woche und so gings dann auch diesmal

wieder an die Templer, wenn auch gefühlt enger in den Spielen.

96 gegen Shakespeare war auch eine durchwachsene Kiste, Klaus ärgerte sich ebenso wie Frank,

die nicht konnten was sie wollten. Tzmarty war zufrieden, sol im Grunde auch, Pacco warf ne 180 und Hinnerk auch,

frech war Sebastian mit seinem 123 Bullfinish, aber sei´s drum.. sah Bilderbuchmässig aus ;-) ... 8:4 für 96 ..

Fazit ... ich geh ins D-Team, ich möchte auch mal gewinnen ;-)) ...

aber sonst war es schön, gemütlich und doch sportlich, dank vier parallel spielbarer Boards fix fertig mit allem ,

also bis demnächst in diesem Theater.


You have no rights to post comments