Team Shakespeare 1 verbuchte im DBH Bezirkspokal am vergangenen Samstag ein souveränes 10:2 gegen das Team 3 von Bad Eilsen.

Die vier Dartists sol, Tzmarty, Frankie und Helge (alleiniger Vertreter von Klaus und Pacco) fanden sich am Spieltag bereits sehr früh ein. Frankie putzte und staubsaugte schon um 15 Uhr den Keller und ergab sich dann dem Fussball (irgendwas gaaaanz viel für die BieneMajas gegen ganz wenig von Hamburg). Die Capitänöse lief gegen 17 Uhr auf, um gegen Alex und Helge noch schnell zwei Shakespions Spiele zu bestreiten (und auch zu gewinnen). Tzmarty kam in Begleitung seiner Tina und somit waren alle vollzählig und gut gelaunt versammelt.

Selbst der Gegner war überpünktlich um 18 Uhr schon da, so konnte das Spiel rechtzeitig beginnen.

Gut motiviert und aufgestellt ging es in die erste Runde und nur Frankie kassierte hier eine unnötige Niederlage, die Nerven .. wahrscheinlich war das 4:2 seiner Borussen doch zuviel für ihn. Die Doppel waren dann auch von Erfolg gekrönt, wobei Tzmarty und Helge motiviert vorlegten und sol mit Frankie ein bischen schwerer ins Spiel kamen und über die volle Distanz mussten. Nach 0:2 Rückstand konnten sie das Ding gedoch mit sehr guten 19 Darts im letzten Leg noch mit 3:2 für sich entscheiden.

In der zweiten Runde gingen fast alle Spiele an die Dartist, einzig das letzte Doppel ging an Bad Eilsen, da war Bettina Watkins einfach unschlagbar auf Doppel ... Sie machte eiskalt jedes Leg mit dem ersten Dart aus.

Gemütlich klang der Abend bei dem ein oder anderen Bierchen aus, schätze die kommen gern wieder ;-) und sind dann auch herzlich willkommen.

alt


You have no rights to post comments