Am gestrigen Mittwoch Abend traf man sich mit den Dartkollegen von Bezirksoberligisten Drop Out Seelze in deren Spielstätte Le Journal, um in einem letzten Test vor Saisonbeginn nochmal am Feinschliff der Form zu arbeiten. Um "A.Werner" zu Zitieren: "Betrunkener Webmaster, voreiliger Teamkapitän, allgemeine mathematische Schwächen?... " - so einigte man sich auf das für ein Freundschaftsspiel standesgemäße 6:6 unentschieden. Zumal Ergebnisse in solchen Vergleichen zweitrangig sind. Ungewohnt war das Spielen mit Mundschutz, was aufgrund der geringen Abstände und auf Bitte der Inhaber der Spielstätte einzuhalten war. 

Für die rot Gestreiften dabei waren Tobi, Marvin, Pacco und Jens.

 

Tobi: In der ersten Hälfte sowohl im Einzel, als auch im Doppel mit dem Korsaren überschaubar. In der zweiten dann aber stark verbessert. Grundsätzlich sicher auf den Doppeln unterwegs gewesen. 

Marvin: Kam aufgrund seines Asthmas und Brille nicht wirklich mit dem "Handicap" Mundschutz klar. Weshalb eine Bewertung der Leistung nicht wirklich möglich ist. Eine 180 steht trotzdem zu Buche! 

Pacco: Insgesamt gut in Form. Wurde auch in diesem Test wieder bestätigt. In den Doppeln mit Marvin dieses mal nicht ganz so erfolgreich. (Siehe Begründung Marvin) 

Jens: Genaues Spiegelbild zu Tobi. Durchwachsene erste Hälfte. In der Zweiten wesentlich Besser unterwegs, was durch eine 180 resultierend in einem LD16 unterstreicht. Mit einem guten zweiten Doppel mit Tobi. 

Wir bedanken uns beim Gastgeber für die Möglichkeit des Tests und wünschen den Mannen um Martin für die Bezirksoberligasaison gute Flieger! Wir kommen gerne nochmal vorbei!

 

Euer C-Team

 


You have no rights to post comments

Wer ist Online?

Aktuell sind 1066 Gäste und keine Mitglieder online