In der vergangenen Woche traf sich das C-Team in unserer neuen Heimspielstätte um sich mit einem Testspiel auf die bevorstehende Saison vorzubereiten. Eingeladen war der SC Victoria Sachsenhagen, gegen die bereits letztes Jahr ein Testspiel stattfand.

Wiedergutmachung war angesagt (nach der 7:5 Pleite letztes Jahr), welche sich aber schwierig gestaltete. Die Einzel liefen durchwachsen. Scarven konnte sein Spiel klar für sich entscheiden, während Daniel und Cedric ein 0:3 hinnehmen mussten. Benjamin konnte den Gegner zumindest noch in den Decider zwingen, verlor dann aber auch sein Einzel. Die folgenden Doppel haben wir brüderlich geteilt. Somit stand es 2:4 zur Halbzeit.

20220812 183502 min

Die zweite Hälfte lief besser. Benjamin und erneut Scarven konnten ihre Einzel gewinnen, während Cedric und Daniel wieder den Kürzeren zogen. 4:6 vor den abschließenden Doppel - gleichbedeutend mit "Jetzt aber Vollgas". Scarven und Benjamin konnten ihr Doppel sicher 3:1 nach Hause bringen. Daniel und Cedric hatten dem Gegner leider nichts mehr entgegenzusetzen und verloren 0:3. Somit lautete der Endstand 5:7. Auch wenn es "nur " ein Testspiel war, war doch deutlich zu spüren das keiner ein Spiel abschenken wollte, wie einige Specials bezeugen. Low Darts, Highscores, Bullfinish alles war dabei. Größtes Highlight war wohl das 32er Finish von Michael. Triple 10 - Mad House muss man erst mal machen.

20220812 202034 min

Zur Revanche treffen wir uns das nächste Mal dann wieder in Sachsenhagen. Danke für einen tollen Abend an unsere Gäste. Und nochmals ein Danke an Daniel, der für Malte die Vertretung übernommen hat.

Wer ist Online?

Aktuell sind 336 Gäste und keine Mitglieder online