...wie erhofft mit einem klaren 10:2 Sieg bei den netten Mädels und Jungs der Thorny Roses in Hildesheim.

An(m) Bo(a)rd waren Helge, Sebi, Hermann und Debutant Martin sowie als Verstärkung Cedric aus Team D! Martin hatte vor seinen ersten Punktspieldarts doch gehöriges Lampenfieber, zitterte im ersten Leg noch gehörig. Am Ende aber dann doch ein deutlicher 3:1-Sieg - herzlichen Glückwunsch. Sebi zeigte sich souverän und brauchte kaum mehr als 60 Darts für sein 3:0. Helge startete mit einem knappen 3:2 in die Saison. Nur Hermann erlag dem Double-Trouble, denn wer gefühlt 50 Darts nicht ins Doppelfeld wirft, verliert am Ende 0:3. Und das bei teiweise über 200 Punkten Vorsprung...

 

3:1 nach den Einzeln, dann 5:1 nach den souveränen Doppeln, 7:1 nach den nächsten Einzeln und der Sieg war eingetütet. Da schmerzte es kaum, dass Hermann auch noch den 2. Punkt den Gästen schenkte. Cedric ersetzte ihn dann im Doppel und konnte somit seinen Teil zum 10:2 beitragen. Danke Cedric!

Um kurz vor Mitternacht setzte sich dann der siegreiche Tross wieder in Richtung Hannover in Bewegung. Somit steht das B-Team vorerst an der Tabellenspitze - einen Platz, den man länger beanspruchen sollte!


Kommentare   
#2 Klaus May 2018-08-27 14:02
zitiere Alexander Manohin:
Das Ergebnis ist falsch. Bei einem derartigen Verlauf müsste es richtigerweise 10:Hermann heißen...


Gebe ich unserem 2. Cheffe echt recht! :P

P.S: Endlich mal nicht zu Klaus! *freu
Zitieren
#1 Alexander Manohin 2018-08-27 12:40
Das Ergebnis ist falsch. Bei einem derartigen Verlauf müsste es richtigerweise 10:Hermann heißen...
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 1003 Gäste und ein Mitglied online

  • admin

Team Archiv

Nächstes B-Teamspiel