Am Freitag  spielte das B Team im heimischen Keller gegen das B Team der Dartsculls aus Basche. Im Hinspiel hatten wir nach desaströsem Start ( 0:6 zur Halbzeit), die Klatsche noch im Rahmen  (8:4) gehalten.

Natürlich wollten wir das in diesem Heimspiel anders gestalten , mussten aber  ohne TC  Marc gegen die Jungs vom Deister antreten. 

Als Martin sein erstes Spiel mit 1:3 an den stark auftretenden Pascal abgab, fühlte ich mich schon ein wenig an das Hinspiel erinnert. 

Helge, Headshot und der sichtlich gut aufgelegte Herrmann konnten jeweils mit 3:1 ihre Partien gewinnen und das Ruder  rumreissen. So stand es nach den ersten Einzelspiele 3:1 für die Dartists. 

In den anschliessenden Doppel siegten Hermann und Martin souverän, Frank und Helge hatten im Decider leider das Glück nicht auf ihrer Seite und liessen einen Punkt liegen, obwohl Helge mit einen Highfinish 104 seine Klasse aufblitzen lies. 

So ging es mit 4:2 in die zweite Spielhälfte, in der es darum ging möglichst schnell den 7. Punkt auf unsere Seite zu holen. 

Zur Halbzeit flog dann endlich auch unser walisischer Winterneuzugang nach holpriger Anreise ein. 

Martin, Helge und Herrmann liessen nichts anbrennen und holten  die erforderlichen Punkte zum zwischenzeitlichen 7:2 für unser Team. David waren die anstrengenden Arbeitstage anzumerken, so musste er sich im Decider Pascal geschlagen geben. 

Bei den abschliessenden Doppel war irgendwie die Luft raus und  so konnten die Dartsculls das Ergebnis auf ein ansehnliches 7:5  bei einem Legverhältnis von 29:23  stellen.  

Egal, denn jetzt kommt es  am Freitag den 08.02.2019 ab 20.00 Uhr  zum Knüller im Keller.

Wir spielen dann gegen den Tabellenführer Hoersum  und wollen ihnen den Platz an der Sonne entreissen. 

Wir sind in dieser Saison Zuhause am Gutenberghof weiter ungeschlagen - We love Heimspiel!

Bis denne. 

 

Kommentare   
#1 Michael Kull 2019-01-27 10:30
Die tolle Ausgangslage, vor dem Spiel gegen den Tabellenführer, habt ihr Euch verdient. Ihr macht das.
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 857 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv