Gleich der allererste Gast in unserer neuen Ausweichspielstätte konnte nicht nur die Punkte mitnehmen, sondern zerlegte das gastgebende G-Team phasenweise in seine Einzelteile, Dabei hätte man, wie bereits im Pokalspiel in der vorangegengenen Woche das Spiel ganz anders gestalten können, hätte man in den entscheidenden Situationen die richtigen Doppelfelder getroffen. Besonders ärgerlich waren gerade in der ersten Spielhälfte das abgegebene Einzel von Melina, sowie das Doppel von Jermain und Melina (beide trotz Matchdarts), die jeweils mit 3:2 an die Gegner gingen.

190914 schlossricklingen 01

Am parallelen Board scheiterte Thomas zu häufig an den Doppeln, während Kapitän OL überhaupt keine "PS auf die Straße" brachte und einen gefühlten 3-Dart-Average von 17,5 Punkten hatte. So lag das G-Team zur Spielhälfte dann leider mit 0:6 hinten und hatte aufgrund der Vielzahl an Ausfällen keinerlei Optionen an der Aufstellung noch zu drehen.

Um in der alphabetischen Reihenfolge bei der Teamvorstellung zu bleiben, präsentieren wir heute unser G-Team, das in einer der sieben Kreisligen des DBH an den Start gehen wird. Dieses Team ist bereits in der vergangenen Saison ausgehoben worden und bleibt bis auf einen Neuzugang unverändert.

bersicht

Wer ist Online?

Aktuell sind 1325 Gäste und keine Mitglieder online

Neuste Kommentare

Team Archiv