Glücklicherweise hatte sich das G-Team schon am Freitag vor dem anstehenden Spiel gegen die Vikings aus Oesselse zum gemeinsamen Training und anschließenmndem Reinigungseinsatz getroffen, denn man stellte da schon ziemlich schnell fest, dass im ungeheizten Keller die Darts an den Fingern festfroren. Daher traf man sich für das um 15Uhr stattfindende Punktspiel bereits zwei Stunden vor Spielbeginn, um a) den Heizlüfter in Betrieb zu nehmen und b) durch die Anwesenheit von 6 Personen für zusätzliche Wärme im Raum zu sorgen.
So leidlich warm war es dann auch als die Zeiger der Uhr 15:00 verkündeten, trotzdem war die Mannschaft wieder mal nicht sofort auf Betriebstemperatur. Zur Spielhälfte hieß es 1:5, wobei lediglich Kapitän Ol durch dauerhaftes Rubbeln am Einhorn-Horn sein Einzel mit Ach und Krach mit 3:2 gewinnen konnte. Leider schaften die Gäste im Anschluss ziemlich schnell das 1:7, so dass der erhoffte erste Punktgewinn der Saison weiter auf sich warten lässt. Danach gab es dann mit dem 3:0-Erfolg von Caren im Einzel, so wie dem 3:2 von Melina und Caren im Doppel zumindest noch ein wenig Balsam für die Nerven der Hausherren. Außerdem gab es mit dem 68er Bullfinish von Caren im fünften Leg des letzten Doppels das erste G-Team-Special der Vereinsgeschichte. Auch die Gäste schafften im parallelen Doppel mit einem 76er Bull Finish ein Special und konnten am Ende mit einem verdienten 9:3 (31:12) die Rückreise antreten.

 

Wir wünschen allen, die sich die Mühe machen und unseren Werdegang verfolgen, schöne harmonische Weihnachten und ein erfolgreiches gesundes neues Jahr.

Und immer dran denken: Heute ist nicht alle Tage,...


Kommentare   
#2 Jens Plagemann 2018-12-17 15:45
Es wird! :)
Zitieren
+1 #1 Michael Kull 2018-12-16 19:40
Vielleicht seid ihr (noch) nicht die Besten, aber definitiv die Großartigsten. Meinen Glückwunsch zur Specialpremiere.
Zitieren
Kommentar schreiben

Mit dem Nutzen der Kommentarfunktion haben sie sich die Datenschutzerklärung durchgelesen und sind mit den Bedingungen der Datenspeicherung einverstanden.

Wer ist Online?

Aktuell sind 470 Gäste und 3 Mitglieder online

  • admin
  • AndiHannoi
  • Korsar

Neuste Kommentare

Team Archiv